Forum Discussion
4 Replies
- Warum sollte das nicht mehr gehen? Ist die Pflanze aus der Gartensammlung verschwunden? Wächst sie bei dir nicht mehr?
- Ja, die Pflanze ist aus der Gartensammlung und ebenfalls bereits als angepflanzte Pflanze verschwunden. Aber ich habe gerade eine neue Müllpflanze im Garten züchten können. Wie immer, Müll im Garten liegen lassen und aufpassen, dass kein Sims den Haufen wegräumt. Aber wie gesagt, ich habe den Eindruck, dass bei allen gespielten Haushalten die Müllpflanze plötzlich weg ist, nachdem ich das Spiel die Jahreszeiten dazu gekauft hatte.
- Ich habe gerade ein neues Spiel gestartet und die Müllpflanze ist definitiv noch in der Gartensammlung gelistet. Da wurde also nichts geändert.
In Brindleton Bay tauchen Müllpflanzen oft dort auf, wo Kothaufen von Streunern herumliegen.
Es gibt/gab aber einen Fehler, bei dem die Gartensammlung auf Null zurückgesetzt wurde, das ist bei mir schon mehrmals vor H&K passiert. - Vielen Dank für Ihre nette und prompte Antwort. Ich bin zum ersten Mal im Forum. Ich liebe dieses Spiel. Wussten Sie, dass es auch tatsächlich ein Therapiespiel ist? Diese großartige kommunikative Bandbreite dieses Spiels, diese spontanen Interaktivitäten der Sims, diese unglaublichen vielen Möglichkeiten. Immer wieder den wahren Alltag in diesem Spiel zu erleben. Einfach nur großartig. (Ich bin 56 Jahre alt, meine Nachbarin ist 75 Jahre alt und spielt dieses Spiel seit 3 Wochen mit Begeisterung.)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 8 hours ago
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 2 days ago
- 13 days ago
- 17 days ago
- 18 days ago