Forum Discussion

x_Bennox_x's avatar
5 years ago

Jahreszeiten: Neujahrsvorsätze: Vorsätze werden nicht erfüllt

Hallo liebe Simmer,

Ich habe ein Problem mit der Erfüllung der Neujahrsvorsätze. Besonders mit den Vorsätzen "Abnehmen" und "Fit werden". Ein Laufband, für die die abnehmen wollten, und andere Trainingsgeräte, für die die fit werden wollten, waren bereits vorhanden. Jeden Tag wurde trainiert und gesund gegessen. Und trotzdem hieß es am Ende der Frist, dass der jeweilige Vorsatz nicht erfüllt wurde obwohl die Resultate eindeutig zu sehen waren (stark übergewichtige Sims wurden sehr dünn oder die die fit werden wollten hatten plötzlich Muskeln und sogar ein Sixpack).
Hattet ihr das Problem schon mal und könnt mir helfen? Bis jetzt habe ich im Forum dazu noch nichts gefunden.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

3 Replies

• Ich hab den Vorsatz noch nie gewählt, daher kann ich zu dem spezifischen nichts genaues sagen - ist denn im CAS die Anzeige bei Muskulatur ganz oben?

Ansonsten - die Vorsätze wie Partner finden, besser in der schule werden, Fähigkeit, Job usw funktionieren alle.
  • Das ist eben die Frage wie weit man gehen soll damit es als fit oder schlank gilt. Vielleicht ist das der Fehler. Was ich mir auch dachte: in der Beschreibung heißt es dass man ein Laufband kaufen soll und den Sim mehrmals darauf trainieren lässt. Da ich schon eins da hatte bevor der Vorsatz gefasst wurde, kann das vielleicht auch der Fehler sein?

Die anderen Vorsätze haben bei mir auch funktioniert.
  • @Towanda29 Meine beiden erwachsenen Sims hatten dieselben Vorsätze wie deine. Der weibliche Sim hat sich den Trank "Insta-Schlank" gegönnt und der Vorsatz galt trotzdem nicht als erfüllt. Und ihr Partner war joggen und hat zuhause auf den Geräten trainiert. Er kam ordentlich ins schwitzen und konnte den Vorsatz auch nicht erfüllen. Entweder ist das ja tatsächlich ein Bug, oder wir haben was falsch gemacht. :D

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 2 minutes ago