Forum Discussion

Fillis0908's avatar
5 years ago

Körperbau ändern

Hiho Simmer! Ich habe das Problem, dass ich bei meinen Sims nicht mehr nachträglich den Körperbau ändern kann. Wenn ich es mit "fulleditmode" versuche, kann ich ihnen nur Tattoos verpassen bzw. entfernen. Bei MCCC habe ich das gleiche Resultat. Kennt jemand einen Weg, meinen dünnen Sim etwas muskulöser zu machen (außer natürlich Essen und Fitnessstudio :-D)

6 Replies

• Der Cheat lautet cas.fulleditmode und vor Eingabe sollte der testingcheat aktiv sein.
  • Ich meinte auch cas.fulleditmode ;) Ich komme auch in den CAS-Bereich - aber wenn ich auf das Körpersymbol klicke, kann ich nur Tattoos machen bzw. entfernen, bekomme aber nicht die Körperform-Auswahlmöglichkeiten :#
  • @DarkAngel0908, Verschiebe bitte mal deinen Modsordner auf den Desktop, lösche die Cache-Dateien vor allem die localthumbcache.package https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ und starte ein komplett neuen Spielstand mit neuen Sims. Gehe ins Spiel und schaue, ob du deinen Sim mit dem Cheat ändern kann. Wenn ja, dann liegt es an einen Mod oder CC.

Eine Frage noch vorher hast du, bevor du "cas.fulleditmode" eingegeben hast, denn Alleskönnercheat aktiviert?
    Du musst vorher "testingCheats true" eingeben, mit Enter bestätigen und dann "cas.fulleditmode", mit Enter bestätigen und dann kannst du alles an deinem Sim ändern. Ohne "testingCheats true" funktioniert "cas.fulleditmode" nicht.
  • Huhu Hoppel! Ja ich habe vorher testingcheats.true eingegeben und bestätigt. Danach habe ich cas.fulleditmode eingegeben und war im CAS-Bereich. Ich befolge mal jetzt deinen Rat, ich habe wirklich einige Mods drauf, vielleicht liegt es an denen :)
  • @DarkAngel0908, gib bitte mal den Cheat "testingCheats true" ohne Punkt, aber mit einem Leerzeichen eingeben.
  • ist das bei allen Sims so, oder nur (zufällig) bei einem schwangeren Sim?
    Denn während der Schwangerschaft ist diese Option nicht verfügbar :smile:

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 4 hours ago