Forum Discussion

shiningani07's avatar
2 years ago
Solved

Kann Spieler in der Galerie nicht mit Namen finden

Kurze Frage an alle, die die Gallerie schon länger nutzen. 

Wenn ich Inhalte in meine Gallerie (also nicht 'meine Bibliothek' sondern dort wo mein Name steht) hochlade, können die dann andere Spieler sehen?

Ich habe das Problem, das man mich anhand des Namens nicht findet (und ich finde andere auch nicht mit Namen).

(CM Edit: Beitrag verschoben und Titel angepasst)

• Hey @shiningani07,

ich habe mit deinem Post hier einmal ein neues Thema erstellt, damit wir den Report-Post für gesperrte Worte in der Galerie nicht mit anderen Dingen zuspammen.

Spielst du Die Sims 4 über PC oder auf Konsole?

Du müsstest vielleicht einmal in deinen EA Account Einstellungen unter Sicherheit schauen, ob du irgendetwas eingestellt hast, dass es verhindert, dass du gefunden wirst:

https://myaccount.ea.com/cp-ui/privacy/index?locale=en_US

-Poppy

6 Replies

• @shiningani07
    Ja, wenn du etwas über das Wolke-Icon in der Galerie teilst, können andere User dies anschauen.
    Wie lautet denn dein Name in der Galerie? Unter shiningani07 wird mir nichts angezeigt.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @shiningani07,

ich habe mit deinem Post hier einmal ein neues Thema erstellt, damit wir den Report-Post für gesperrte Worte in der Galerie nicht mit anderen Dingen zuspammen.

Spielst du Die Sims 4 über PC oder auf Konsole?

Du müsstest vielleicht einmal in deinen EA Account Einstellungen unter Sicherheit schauen, ob du irgendetwas eingestellt hast, dass es verhindert, dass du gefunden wirst:

https://myaccount.ea.com/cp-ui/privacy/index?locale=en_US

-Poppy

• ja, ich bin unter meinen hier bekannten namen registriert.

ich spiele über pc.

ich habe jetzt etwas in meinen profile privacy einstellungen geändert, danke für den hinweis.

hoffe man kann mich jetzt finden.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@shiningani07, ich hab es auf meiner Seite einmal getestet, aber kann dich leider immer noch nicht finden. 

Kannst du denn jetzt andere finden, wenn du unter der EA ID suchst?

-Poppy

• ja, ich kann zumindest andere spieler finden, die eine galerie haben.

in den einstellungen steht, das die profiländerung bis 24 std dauern kann.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@shiningani07, alles klar, dann wird es hoffentlich bald wieder klappen. Gib aber Bescheid, falls es später immer noch Probleme geben sollte.

-Poppy

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,564 PostsLatest Activity: 3 hours ago