Forum Discussion

0lgnku29u1qx's avatar
0lgnku29u1qx
Rising Newcomer
9 days ago

Keine Rechnung bezahlen

Hallöchen,
seit ein paar Tagen kann meine Familie keine Rechnungen bezahlen, weder über das Handy noch PC. Angezeigt werden aber komischerweise immer 11 Simoleons, aber es passiert nix.
Ich spiele ohne Mods und CC. Kann das ein Bug sein?

3 Replies

• Agotx's avatar
    Agotx
    Rising Traveler
    5 days ago

Das Problem habe ich, wenn ich in einem Mietshaus wohne und in den Urlaub fahre. Irgendwie bringt das alles durcheinander. Vom Urlaubsort aus kann ich die Rechngen weder über Briefkasten noch Handy bezahlen, und zu Hause angekommen, sind die Rechnungen noch offen, aber ich kann sie nicht bezahlen. Meine Sims sind ausgezogen, weil der Vermieter stinksauer war. Das mit dem geringen Rechnungsbetrag hatte ich auch, als ich auf einer Parzelle im Mietshaus wohnte, auszog, das gleiche Mietshaus umbaute und als Wohnhaus deklarierte. Da hatte ich auch sonderbare Rechnungen wie du. Ich bin noch mal ausgezogen und habe das Haus neu gesetzt. Danach war alles ok. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Agotx, danke für den Tipp, was dir hier geholfen hat. Und super, dass es bei dir wieder klappt! 

Der Bug wird weiterhin untersucht, aber vielleicht kann dir das in der Zwischenzeit auch helfen, 0lgnku29u1qx.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,546 PostsLatest Activity: 11 years ago