Forum Discussion

485004's avatar
5 years ago

kleine frage

hallo ich bin neu .
ich wollte fragen , wie das ist bei den sims mit liebe machen ,
gibts da ne möglichkeit das die Sims , die kleider anhaben
besten dank

9 Replies

• ohne Mods nicht.
    Mit Mods, ja. Und nenn es einfach wie im Spiel Techtelmechtel ;)
  • hm ok ich spiele mit mods , welche wären das
    ich kan schlecht englisch
    was mir auffält wen man , overkneestiefel hat , und hosen das geht nicht so optimal , die hosen schauen über die stiefel,
    was kan man da tun es modstiefel
  • Mit dem MCCC kann man das mit der Kleidung beim Techteln z.B. einstellen - allerdings ist die Mod extremst umfangreich und hat nur eine englische Dokumentation (Im Spiel ist die auf deutsch) - die muss man also erst mal grundlegend einstellen, weil die u.a. einen Storyfortlauf in das Spiel bringt und noch vieles mehr.

Weggen der Stiefel: Ja, da kannst du mal nach Mods bzw CC schauen, ob es da passenderes gibt.
    Ansonsten ist es normalerweise so, dass bei engen Hosen der Stiefel über der Hose ist und bei weiteren unter der Hose.
  • danke vielmal , für die auskunft mal schauen wie zurecht komme
  • ist das normal das sims nicht imer das tun was sie möchten
    zb nicht schlafen gehen
    oder nicht das kleine geschäft machen
    was kan ich tun wen eine von meinen sims , die periode hat
    ist leider englisch und weis nicht was das heist
    und wie kan ich das meine frauen ohne man kinder bekommen
  • wolte fragen wie bekomme ich, die stalker wieder weg in meinen game
    ist es sinvoll wen ich den wik mod ,oder wie der heist lösche
    kan nicht so gut schreiben sory
  • Also wenn du schon mit Mods wie dem SOL oder dem WW spielst, solltest du dir die Beschreibungen auch durchlesen bzw die deutsche Übersetzung laden.
    Notfalls mit dem Google Übersetzer die Seiten übersetzen lassen oder eben solche großen Mods gar nicht erst ins Spiel holen.
    Mit dem Stalker liegt an einem der SOL bzw WW-Module - lösch das entsprechende, dann ist der Stalker weg.

Und ja, Fehler wie die, die du oben beschrieben hast, können auch durch Mods ausgelöst werden - wenn die nicht aktuell sind oder sich mit anderen nicht vertragen.
    Mods müssen nach jedem Patch aktualisiert werden von den Erstellern und von dir als Nutzer dann neu geladen werden.
  • Hallo @merlino

Da es bei deinen Fragen nicht wirklich um 'technische' Probleme mit dem Spiel geht, verschiebe ich deinen Thread in einen passenderen Bereich.

Gruß Gagea
  • vielen dank nix für ungut
    hab ich wohl nicht daran gedacht das , ich es übersetzen könte
    ich hab nur das ww mod und das mccc drauf
    das mit dem stalker konte ich hofentlich lösen
    danke für die hilfe

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago