Forum Discussion

M9LODY1234's avatar
M9LODY1234
Rising Novice
1 year ago
Solved

Kristall im Wert von 2500 s

Hey, mein Sim möchte einen Edelstein schleifen im Wert von 2500 Simoleons aber ich kriegs einfach nicht hin. Ich hab Fähigkeitsstufe 10, ich nehme den Zwerg und Bernstein und mein Sim ist konzentriert beim schleifen. Aber es kommt immer 1800 Simoleons rau. Und nach dem aufladen sind es auch nur 2300. Ich habe Markttauglichkeit gekauft aber das funktioniert auch nicht. ich weiß nicht weiter, hat jemand einen Tip?

3 Replies

• M9LODY1234's avatar
    M9LODY1234
    Rising Novice
    1 year ago

ja tatsächlich, Danke :'D Aber wie ist das möglich, wenn Bernstein fast 100 s teurer ist als Gagat? Da müsste es mit Bernstein doch auch gehen?

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @M9LODY1234 der Zwerg ist tatsächlich gut das zu machen. und dazu dann den wertvollsten edelstein um die beste Chance zu haben das es was wird.

Ich weiß gerade aus dem Kopf nicht mehr welcher Edelstein der wertvollste war. aber Glück ist auch noch entscheident. sich viele Modlets für erfolg bei Kunst und Kreativität zu besorgen kann helfen aber auch alles was Konzentration steigert.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 16 hours ago
1,644 Posts