Kulanzanfrage – Sims 4 DLCs auf der PS gekauft, jetzt auf PC
Hallo zusammen,
Ich spiele die Sims-Reihe schon seit meiner Kindheit. Ich habe damals immer meiner Mutter beim spielen von Sims 2, Sims 3 und Sims Bustin´Out zugesehen. Für mich war es ein beruhigendes Spiel, das mir emotional sehr geholfen hat - besonders, da Ich Autist bin.
Im Laufe der Jahre habe ich sehr viel Geld in Sims 4 DLCs auf der PlayStation investiert - vor allem während meiner Lehrzeit. jetzt bin ich mit meiner Lehre fertig, spiele auf dem PC weiter und würde meine reise mit Sims 4 gern mit all den Inhalten fortsetzen, die ich bereits gekauft habe.
Mir ist bewusst, dass es plattformtechnisch und lizenzrechtlich vorgesehen ist, Inhalte zwischen PlayStation und PC zu übertragen. ich habe bereits ein Support-Ticket erstellt (#215797894), aber ich frage hier nach, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob es doch eine Kulanzlösung gab.
Ich verlange nichts Kostenloses - ich wünsche mir nur, dass jemand sich den Fall noch einmal anschaut, weil sehr viel Geld, zeit und Bedeutung in diesem Spiel für mich steckt.
Vielen dank fürs lesen und jede Rückmeldung?
Liebe Grüße, Sascha