Forum Discussion

krehwald's avatar
krehwald
Seasoned Adventurer
1 day ago

Langfinger Bestreben

Moin Moin euch.

Hat schonmal jemand von euch das Langfinger Bestreben ausprobiert? Ich habe im Internet gelesen, dass man es mit dem Kleptomaniemerkmal kombinieren soll. Mein Sim hat jetzt beides. Das Bestreben und das Merkmal. Aber ich habe keine Möglichkeit auf fremden Grundstücken etwas zu stehlen. Die Option taucht nirgends auf. Mit dem Kleptomaniemerkmal bringt der Sim ab und an Bücher von der Arbeit mit nach Hause, aber um die 250000 für das Bestreben voll zu machen bräuchte es mehrere Sim-Leben!

Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen mit mir teilen.

LG

Rina

2 Replies

• krehwald's avatar
    krehwald
    Seasoned Adventurer
    10 hours ago

Hallo,

Danke für den Tipp. Ist Kleptomanie nicht nur ein Merkmal, sondern auch eine Fähigkeit? Oder was meinst du mit 'Fähigkeit aufgebaut hat'?

Das Museum werde ich aber als nächstes Mal besuchen und gucken, ob er da irgendwas stehlen kann. Habe es bisher nur über 'Einbrechen' in fremden Häusern versucht.

• Es ist schon eine Weile her, dass ich einen kleptomanischen Sim aktiv gespielt habe. Je mehr dieser seine Fähigkeit aufgebaut hat, konnte er größere und wertvollere Dinge mitgehen lassen. Besuche in einem Museum waren immer sehr lukrativ. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 10 hours ago
1,647 Posts