tomblink20001 year agoSolvedLaubhaufen Hallo Weiß jemand welcher Baum die laubhaufen macht ? water_si76 to tomblink20001 year ago@tomblink2000 Du könntest im Debug nach den Laubhaufen schauen, dass man diese nutzen kann.
water_si76 to tomblink20001 year ago@tomblink2000 Du könntest im Debug nach den Laubhaufen schauen, dass man diese nutzen kann.
water_si76 to tomblink20001 year ago@tomblink2000 Du könntest im Debug nach den Laubhaufen schauen, dass man diese nutzen kann.
water_si76Seasoned Ace to tomblink20001 year ago@tomblink2000 Du könntest im Debug nach den Laubhaufen schauen, dass man diese nutzen kann.
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 17 hours ago1,644 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 17 hours ago1,644 Posts
Recent DiscussionsSIm4 , DLC vorhanden , nicht spielbar Hallo , ixh habe meine Sims4 auf einen neuen PC gespeichert . DLC werden zwar als vorhanden angezeigt , aber wenn ich spiele will wird angezeigt , dass diese DLC erfortdlich sind. Neuinstallat...Spielstürzt immer wieder ab Moin, Seit dem Update am 03.02.2026 stürzt mein Spiel immer wieder ab. Es zeigt keine Fehlermeldung an. Die Sims bewegen sich weiterhin. Ich kann aber nicht mehr anklicken oder speichern. Ich benutz...Neuer Stammbaum Was haltet ihr von dem neuen Stammbaum? Funktioniert er bei euch einwandfrei? Die verzwickten Familienverhältnisse meines Legacy-Spielstandes scheinen ihn jedenfalls zu überfordern: Oder hier: ...Krone und Vermächtnis Bestreben kaputt? Halli hallo ihr lieben, bei dem Bestreben Soziale Strippenzieherin würde ich gerne die Adligen Pflichten erfüllen, z.B. joggen gehen. Aber egal wie und was ich Ruhe, die Aufgaben werden nicht als e...Fehlender Platz Periodensystem der Elemente Hallo Zusammen, ich bin momentan beschäftigt alle Sammlungen in Sims 4 zu vervollständigen. Ich habe entdeckt, dass es für die Elemente sogar ein Podest gibt wo man die Elemente einsetzen kann. All...