Forum Discussion

Congrinko's avatar
Congrinko
New Ace
31 days ago

Lektionen ohne Vampire?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht seit wann es so ist, aber in den Lektionen fehlen Einträge zu den Vampiren komplett. Normalerweise nutze ich die Lektionen selten, daher kann ich nicht sagen seit wann die fehlen(Die Vampir-Lektionen). Da ich momentan wieder verstärkt Vampire spiele und es schon lange her ist, das ich das tat, wollte ich was nachschauen und sie sind weg???

Schaut bitte mal nach ob es bei euch auch so ist, oder hat jemand irgendeine Info woran das liegen könnte?

LG

Congrinko

2 Replies

• Keine  Lektionen zu den Vampiren zu finden. Bin mir allerdings nicht sicher, ob jemals welche vorhanden waren, ist schon so lange her. 

• Ich kann mich erinnern, als ich mir die damals gekauft habe waren sie da. Ich habe dort nämlich einiges nachgelesen.

Und es macht auch wenig Sinn sie wegzulassen, denn für Werwölfe, Magier und Geister gibt es sie ja auch, warum dann ausgerechnet die Vampire weglassen. Wo sie doch vom Handling dem Spieler einiges abverlangen...

Das ist doch ein Bug oder nicht?

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago