Forum Discussion

krehwald's avatar
krehwald
Seasoned Adventurer
8 years ago

Müll oder Schatz-Serie

Hallo,

wird die Müll oder Schatz-Serie dauerhaft freigeschaltet oder nur für einen Haushalt?
Ich habe die Gegenstände alle gekauft gehabt, bin aber gerade in einem anderen Haushalt und da sind alle noch verschlossen mit dem Hinweis, ich soll sie auf dem Flohmarkt kaufen?

Lieben Gruß

EDIT: Genauso, sehe ich gerade, ist es auch mit Karrierebelohnungen. Die sind in dem einen Haushalt freigeschaltet, in dem anderen aber nicht?
Habe extra nochmal kontrolliert. Die Karrierebelohnungen und die Müll-Schatz-Serie sind nur bei den Haushalten freigeschaltet, bei denen ich auch eingekauft bzw. die entsprechende Karriere beendet habe. Ich dachte immer das wäre dann für alle Haushalte frei. Ich müsste ja sonst in allen Haushalten alle Karrieren beenden, wenn ich die volle Auswahl haben und nicht cheaten möchte.
Habe ich irgendeine Einstellung vergessen?

EDIT: Gleiches gilt auch für die Räume, die durch die Karrieren freigeschaltet werden.

Durch viel kombiniertes googlen habe ich bei simension eine Antwort gefunden. Die ganzen Belohnungen gelten pro Haushalt, nicht für den Spieler. Blöd. Dann also Karriere machen oder Cheat benutzen, wenn ich ein bestimmtes Möbelstück möchte. Schade.
No RepliesBe the first to reply

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago