Forum Discussion

illusioun's avatar
4 years ago

Müssen meine Sims in Britechester Leben um Studieren zu können?

Hi, ich habe vor meine Sims studieren zu lassen mit der An die Uni Erweiterung muss ich meine Sims dafür nach Britechester umziehen lassen oder geht das auch wenn ich sie in San Myshuno leben lasse?

7 Replies

• die können von überall aus studieren - musst dann nur beim Einschreiben entsprechend auswählen, dass sie von zu hause aus studieren sollen.
  • "DarkLady1979;c-12656142" wrote:
    die können von überall aus studieren - musst dann nur beim Einschreiben entsprechend auswählen, dass sie von zu hause aus studieren sollen.

Ich habe gedacht das sie nach Britechester fahren würden.
    Was wäre denn anders wenn sie zuhause studieren würden?
  • Wenn du sie in der Uni-Unterkunft leben lässt, zieht der Student aus dem jetzigen Haushalt aus (wenn da noch andere Personen drin sind) und lebt dann mit anderen Studenten zusammen (du kannst aber nur deinen eigenen steuern)

Wenn du von zu Hause aus studierst, kann er halt im alten Haus wohnen bleiben.

Wenn Zeit für die Uni-Kurse ist, laufen die Sims in beiden Fällen automatisch los.
  • Ich habe aber 3 Sims in meinem Haushalt und möchte alle 3 Studieren lassen.
  • Wenn du alle drei ins selbe Wohnheim ziehen lässt, kannst du auch alle drei steuern.
  • "Moderator_Gagea;c-12656207" wrote:
    Wenn du alle drei ins selbe Wohnheim ziehen lässt, kannst du auch alle drei steuern.

Was passiert währenddessen mit meiner Wohnung und Haustieren?
  • Wenn alle drei gleichzeitig studieren, steht das Haus dann leer. Was mit Haustieren passiert, kann ich dir nicht sagen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 4 hours ago
1,662 Posts