Forum Discussion

Yukikiku's avatar
Yukikiku
Not applicable
4 years ago

Mehrlinge

Hallo :-)

Ich spiele jetzt seit Sims4 rausgekommen ist und ich bin aktuell ein wenig irritiert. Seit es Zauberer gibt hänge ich da in einer Familie fest und befinde mich aktuell in der 4. Generation. Mein Sim den ich aktuell am liebsten Spiele sollte nun mit Landhausleben eine Familie gründen.

Das lief ein bisschen zu gut. Vorab ich hab den Trait/Merkmal "Fruchtbar" nicht. Weder Mutter noch Vater.

Also mein Sim ist schwanger und bekommt ... tada .. Zwillinge. Mit den Tieren vom Landhausleben war das ein wenig anstrengend aber als die zwei Jungs dann Kinder waren lief es eigentlich. Dann dachte ich, naja eigentlich ein Mädchen wäre doch ganz schick, ....

Und dann kommen Drillinge ...

Hat jemand das schon mal so komplett unabsichtlich auch erlebt ? Mein Sim ist übrigens selbst ein Zwilling, hat man da ne höhere Chance auf Mehrlinge xD ? https://cdn.discordapp.com/attachments/379362963242614807/870273593647460382/unknown.png

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 18 days ago
1,664 Posts