Forum Discussion

krehwald's avatar
krehwald
Seasoned Adventurer
2 years ago

Mietgrundstück löschen.

Hallo allerseits,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf einem Grundstück mal ein Miethaus angefangen, es aber nie beendet. Nun geht aber die Zuweisung 'Mietgrundstück' nicht mehr weg. Ich brauche das leere Grundstück, Stelle es auf Wohngrundstück ein, speichere und in der Welt steht da immer noch Mietgrundstück. Normale Häuser kann ich deswegen da gar nicht draufbauen. Wie kriege ich das jetzt weg, dass das Grundstück als Mietgrundstück zählt...

Ich hoffe jemand weiß Lösung.

LG
Katharina

3 Replies

• krehwald's avatar
    krehwald
    Seasoned Adventurer
    2 years ago
    Mit Mietgrundstück meine ich die neuen aus Zu vermieten.
  • krehwald's avatar
    krehwald
    Seasoned Adventurer
    2 years ago
    Glaube eine Lösung gefunden zu haben:

Ein Mietshaus aus der Gallerie draufbauen, im Baumodus besuchen, auf Mietgrundstück umstellen (stand bei mir noch auf Wohngrundstück) und dann zurück zum Wohngrundstück. Und schwupps ist diese Zuteilung von Mieträumen weg und das Grundstück auch nach dem Speichern noch ein Wohngrundstück.
  • ansonsten das Grundstück planieren und auf Wohngrundstück umstellen und schon mal ne wand oder so drauf setzen und dann speichern.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,549 PostsLatest Activity: 8 hours ago