Forum Discussion
@Mr_T_2024 Hast du eigentlich den "Ich auch"-Schalter gedrückt?
Ja, aber ich denke, das wird wenn überhaupt nur im englischen Bug-Forum berücksichtigt. Da habe ich einen Bug gemeldet, bei dem schon über 300 Leute "metoo" geklickt haben und in einem anderen schwerwiegenden Fehler sind es über 700 und trotzdem wurde das noch nicht gefixt. EA kümmert sich leider nicht angemessen um Fehlerbehebungen.
- KatrinBlue2 months agoSeasoned Scout
@Mr_T_2024 Du untertreibst. Hab ein halbes Jahr Sims 3 gespielt und Sims 4 boykottiert, weil ich so sauer war. Hab viele Haushalte in meinem regulären Speicherstand und ungefähr die Hälfte davon sind verbuggt. Früher konnte man noch Fehlerberichte senden, aber irgendwie geht das jetzt auch nicht mehr. Hatte ne DIN-A-4-Seite voll Ticket-Nummern. Da hab ich mir nicht die Mühe gemacht, hier zu schreiben, aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig.Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :-(
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
@KatrinBlue, im englischen Forum werden solche Bugs tatsächlich besser getrackt, da unsere Studios da auch Einblick haben. Natürlich geben wir hier solche Meldungen auch immer weiter, wenn es aktuell einen Bug gibt, aber meist ist es am besten, es auf dem englischen Bug Report zu melden und da "Me Too" zu klicken. Auf der Liste, die ich oben geteilt habe, findest du auch alle aktuell untersuchten Bugs.
- KatrinBlue2 months agoSeasoned Scout
@EA_Poppy Hab ich nicht gerade geschrieben, dass das mit dem Bug Report nicht mehr funktioniert? Die Seite war irgendwann einfach weg! Hab es jahrelang so gemacht, aber was nicht geht, geht nicht. Vielleicht hast du ja den Link, wo das geht. Ich jedenfalls finde nichts mehr seit schätzungsweise 2½ Jahren, weder als deutsche noch als englisch-amerikanische Seite.
- Mr_T_20242 months agoSeasoned Veteran@KatrinBlue Gemeint war wohl das englischsprachige Forum. Da gibt es einen eigenen Bug-Kanal:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/The-Sims-4-Bugs - KatrinBlue2 months agoSeasoned Scout
@Gagea25 @Mr_T_2024 Das meine ich nicht. Ihr kennt doch aus dem englischsprachigem Forum diesen Formularauszug, der dem Threat vorangestellt ist? Da gab es früher eine Internetseite, die sich auch Bug Report nannte und schwarz gehalten war, wenn ich mich recht erinnere, wo man genau dieses Formular ausgefüllt hat. Man hat sich angemeldet, damit die wußten welche Add-Ons man installiert hat und man hat gemeldet, was man gefunden hatte, was man stattdessen erwartet hat und wie die Entwickler das vielleicht reproduzieren könnten. Am Ende hat man eine Ticketnummer erhalten. Aber ungefähr zur selben Zeit, zu der sie Origin für PC auf EA App umgestellt haben, war die Seite weg. Ich hab sie nicht mehr wiedergefunden. Man hat sich auf der EA Homepage angemeldet, gesagt um welches Programm es geht und da stand dann irgendwo ziemlich versteckt, dass man die Macher kontaktieren kann, indem man einen Bug Report schreibt. Heute wird man nur hierhin verlinkt.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
@KatrinBlue, entschuldige, das hätte ich wohl genauer sagen sollen! Danke an Gagea und Mr_T_2024 für die Aufklärung! 🙂
Das war wohl eine ältere Forumfunktion, die es so leider nicht mehr gibt. Es ist hier aber immer am besten, die Liste von Crinrict erst einmal anzuschauen, da diese sehr ausführlich ist und es immer sehr wahrscheinlich ist, dass ein Bug dort bereits gemeldet wurde. Ich verlinke sie noch einmal hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/READ-FIRST-Compiled-list-of-reported-Issues/m-p/3445209#M223825
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Wünsche für sims 4
Solved4 hours ago- 8 hours ago
- 2 days ago