Forum Discussion

LittleYannis's avatar
4 years ago

mit Wellness Geld machen?

Hallo ihr Lieben,

durch die (für mich) neuen Wellnessbestreben (die ich teilweise nicht begreife) weiß ich, dass man mit Massieren z.B. Geld verdienen kann. (muss, weil Bestreben) Mein Sim hat Wellness 5 oder 6 und hat nach einem harten Arbeitstag (20 min Sparen lol) sich an eine Liege in einem Wellnesscenter gestellt und auf arbeiten geklickt. Ewig ist nichts passiert. Dann hab ich gesehen, das ich direkt über die Liege Kunden eine Massage verkaufen kann. z.B. Massage durchführen...Sportmassage...Sim wählen...Fabian Hollunder. Allerdings passiert auch dabei nichts. Ich hab ihn mal rangerufen (wir sind halber Balken bekannt) aber er steht entweder dumpf neben mir rum im Bademantel oder wir schnacken halt über was weiß ich. Aber ich hätte gern die 230 Simoleons fürs Massieren. Was mach ich falsch? (Habs auch schon mit eigenem Transportmassagetisch am Strand probiert, ging auch nicht)

Danke

2 Replies

• Hat dein Sim das Bestreben „Selbstpflege-Spezialist/in“ abgeschlossen? Ein abgeschlossenes Bestreben erhöht die Einnahmen bei allen möglichen Anwendungen (beispielsweise 160 $ als Erlös für eine Maniküre anstelle 40 $).

https://simscommunity.info/2021/09/09/how-to-make-money-in-the-sims-4-spa-day/
  • Nein, hat er nicht. Es geht mir in erster Linie auch nicht so sehr ums Geld im Moment, sondern darum es überhaupt mal zu machen. Es kommt wie gesagt niemand und nimmt den Dienst in Anspruch. Mein Sim steht schlicht nur dumm rum und wartet.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,552 PostsLatest Activity: 33 minutes ago