Forum Discussion

Jana1122's avatar
1 year ago

MY SIMS4 IS BROKEN SINCE THE UPDATE 2024

Mein Spiel stürtzt seid dem neuen Update die ganze Zeit ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte macht ein neues Update so schnell wie es geht damit ich wieder spielen kann. Ohne mods und CC kann ich spielen aber mit den mods und CC kann ich garnichts mehr machen und das alles seid dem neuen Update. bitte bitte bitte reperiert es wieder. bei jeden ist das spiel momentan kaputt. guck mal auf Tiktok wie viele leute nicht mehr spielen können.

2 Replies

• @Jana1122
    Wenn es ohne Mods funktioniert, dann müssen Deine Mods aktualisiert werden. Am besten mal bei den jeweiligen Autoren der Mods schauen, ob es schon Updates gibt und einen nach dem anderen wieder ins Spiel nehmen.
  • @Jana1122 nach fast jedem Patch müssen die Mods und zum Teil auch CC aktualisiert werden - hast du das denn schon gemacht?
    Und immer die datei localthumbcache.package löschen.

Das ist also nichts, was EA fixen muss, sondern da müssen die Nutzer selber drauf achten und dann bei den jeweiligen Erstellern die aktualisierten Mods dann herunterladen und gegen die veraltete Version austauschen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 55 minutes ago
1,644 Posts