Forum Discussion

Congrinko's avatar
Congrinko
Rising Ace
1 month ago

Neu generierte NPC's

Hallo, ich werte das jetzt nicht als Fehler im Allgemeinen, aber mir ist etwas aufgefallen, nicht sofort, aber dennoch.

Seit einiger Zeit spawnen neue NPC's und auch Sims aus meiner Bibliothek fast immer als "Erwachsene". Ich kann mich aber erinnern das über Jahre hinweg neue Sims immer als "Junge Erwachsene" gespawnt sind. Habe ich da was verpasst, ist das so gewollt, ich weiß es nicht? 

Ist das bei Euch auch so? Oder liegt es mal wieder an einem meiner Mods?

LD :)

2 Replies

• Mmh, 10 Tage und niemandem fällt was dazu ein....dann muß es ja wohl doch an mir bzw. meinem Spiel liegen.

Aber trotzdem, danke für nix, hat mir so auch geholfen 😁

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Ace
    1 month ago

Hallo Congrinko,

das ist aber auch ein sehr komplexer Sachverhalt😉 Das "immer" ist so ja auch nicht richtig, da teilweise ja von der NPC-Rolle abhängig (Bar-Stammgäste wurden schon immer als Erwachsene regeneriert). Zudem spielst Du ja meines Wissens mit MCCC, was je nach Einstellung Auswirkung auf die Population hat. Hinzu kommen die Einstellungen der Nachbarschaftsgeschichten im Spiel. Und in diesem Punkt bin ich bei Dir: Denn, ich meine seit "Zusammen wachsen", präferiert das Spiel sehr wohl die Erstellung von Erwachsenen -> um die dort verankerten Beziehungsauszüge zu ermöglichen, welche erst ab Erwachsenen-Alter statt finden. Ansonsten ist das aber schwer zu beurteilen: Wenn bei mir nach über 10 Jahren das erste mal ein Alien-NPC als Senior regeneriert wird: Basisspiel-Update, Bug, Mod oder ein selten aufkommender Zufall?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 20 hours ago
1,678 Posts