Forum Discussion

peaceforever's avatar
1 year ago

Neue Berufe, Körpergröße, "Hochzeitsgeschichten" usw.

Hallo, liebes EA-Team,

Ich bin seit ca. 3-4 Jahren ein begeisterter Spieler und großer Fan von "Die Sims 4" und bereue es bis heute nicht, das Spiel gekauft zu haben, da es für mich eine unglaubliche Bereicherung ist, daher habe ich evtl. den einen oder anderen Vorschlag/Wunsch und den einen oder anderen Kritikpunkt (Bin da wahrscheinlich nicht der Einzige) für weitere kommende "Die Sims 4"-Updates/-Packs parat, da ich finde, dass es dadurch dem realen Leben einen Tick näher kommen würde und es auf der anderen Seite leider doch noch ein Paar "Hänger" gibt. Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass man den Beruf Sanitäter als Update für "Die Sims 4 - An die Arbeit", für das Basisspiel oder als eigenes Accesoires-Pack kreiert und die Feuerwehr als spielbaren Berufszweig ins Basisspiel mit einbringt. Auch würde ich mir wünschen, dass man neben dem Körperumfang auch die Körpergröße einstellen könnte (Weil Menschen in allen Altersgruppen nun mal nicht alle gleich groß sind). Ein weiterer Aspekt wäre das Thema Musik, denn ich würde mir eine deutlich größere Auswahl an Instrumenten und den dazugehörigen Fähigkeiten wünschen.

Der für mich größte Kritikpunkt behandelt "Hochzeitsgeschichten", denn, wenn ich das Brautpaar den Gang runter schicke, wird es nicht als abgeschlossen abgehakt und mit dem grünen Haken versehen, alles andere wie z. B. Hochzeitstanz allerdings schon. Ein weiterer Kritikpunkt in "Hochzeitsgeschichten" ist der Zeitpunkt, an dem die Braut den Strauß werfen SOLLTE, denn wenn die Braut zum Wurf ansetzt, bricht sie entweder jedes mal ab, weil sie dann wegen dem Wurf von einem Gast zum nächsten rennt, oder wartet ewig mit dem Wurf, weil nicht alle erschienenen Gäste dazu kommen, wenn die Braut den Strauß werfen will. Mein Wunsch wäre, dies nach Möglichkeit zu beheben.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung o. ä. erfreuen und wünsche dem gesamten EA-Team einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

LG 

David Ewald aka PEACEFOREVER

2 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 17 hours ago
1,644 Posts