Forum Discussion

MCWombel01's avatar
MCWombel01
New Hotshot
3 months ago
Solved

Probleme mit Kleintierknochen

Ich habe als Fee die kleintierknochen bekommen aber sie wurden gleich wieder auf den Boden abgelegt und ich kann sie nicht aufheben, es heißt der Gegendand ist nicht meiner. Was kann ich machen, die Quest und die Knochen ist abgeschlossen aber ich ich kann sie nicht weitergeben, was kann ich da noch machen ? Neue knochen bekomme ich auch nicht mehr.

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo MCWombel01​,

spielst du Die Sims 4 auf PC und falls ja, verwendest du Mods/CC im Spiel?

Sollte das der Fall sein, dann teste erst einmal, ob der Fehler auch ohne Mods vorkommt, indem du sie wie folgt entfernst und dann die Interaktion noch einmal testest:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• MCWombel01's avatar
    MCWombel01
    New Hotshot
    3 months ago

auf PC aber das mit dem Mods klappt nicht, kann die Knochen nicht aufheben auch ohne MODs nicht

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

MCWombel01​, gehe einmal zu Dokumente > Electronic Arts und benenne deinen Die Sims 4 Ordner um, zum Beispiel in "Die Sims 4 alt".

Dann starte das Spiel neu, was einen neuen Ordner generiert, und teste die Interaktion mit den Kleintierknochen. Falls es dann klappt, kannst du versuchen, deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen Ordner zu übertragen

• hat ssich erledigt habe die ganze Aufgabe gelöscht

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago