Forum Discussion

Re: Meine Erweiterungspacks sind seit dem Wechsel zu EA App nicht mehr da

@z466543
Wird in der EA app bei Sims 4 unter Verwalten/Erweiterungen verwalten nichts angezeigt?

5 Replies

• Ich hab auch schon diverse Dinge ausprobiert. Die Ordner Inselleben (EP07) und Vampire (GP04) sind ja in den Dateien da und auch im von EA App ausgewählten Speicherort von Sims. Ich habe den Cache der EA App geleert, die EA App deinstalliert und installiert und Sims über die EA APp repariert. Ich weiß nicht was ich machen soll. Diese Packs kosten 60€ wenn ich sie jetzt wieder kaufe.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @z466543
    Mit dem richtigen Account, auf dem die die Erweiterungen eingelöst wurden, bist du aber angemeldet, oder?
    Lösche mal den Cache der EA app:
    Wähle die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app aus. Scrolle zu Hilfe hinunter. Klicke auf App-Wiederherstellung. Wähle Cache leeren aus.
  • Den Cache habe ich ja geleert wie weiter oben schon geschrieben habe. Ich hab ja von Origin zu EA Apps gewechselt offensichtlich ist das ja nicht der gleiche Account....

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @z466543
    Hast du mehrere EA Accounts? Dann schau mal im anderen nach, ob dort die EPs registriert sind.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago