Forum Discussion
6 years ago
"Ripzha;c-12625024" wrote:
Jetzt mal im Ernst.... WIE SO!?Spoiler
Alles da, aber kostet trozdem 6 Tacken..
Einnen einfachen Bratfisch kann man nicht mit nur einem Fisch machen. Nein, der muss mit Geldscheinen und Münzen verziert werden. Aber das Fischfestmahl mit Blättern, Wildkräutern und Pipapo ... easy!
Für Würstchen und Bohnen brauch ich also eine Zwiebel. Mehr nicht? Die Würstchen und Bohnen muss ich also doch kaufen, wa? Grmllmlgrml...
Wenigstens funktioniert die Tomatensuppe wie sie soll. 0 Simoleons WEIL ich Tomaten habe! Ha!
Mal überlegen...ich kann ab einer gewissen Yogastufe schweben, später teleportieren; beim Techtelmechtel im Whirlpool ewig die Luft anhalten; als Mann schwanger werden; umsonst die teuersten und tollsten Klamotten der Welt besitzen; Gartenzwergen Kuchen geben, damit sie nicht irgendwas kaputt machen; mich instant per Handy an den Strand beamen; soviel trinken wie ich will ohne betrunken zu werden; als Teenager mit einer Rakete ins All fliegen; andere Sims einfrieren oder zum putzen bringen; nach mehreren Stunden Schach, ein chemisches Analysegerät fehlerfrei benutzen; von jemanden den ich zwei Minuten kenne ein Foto machen und sofort sein bester Freund sein; mit einer Vogelscheuche Tischtennis spielen; Blumenarrengements anfertigen, die Leute tatsächlich für 3000+ $ kaufen; wenn ich sehr zufrieden bin und das gegen die richtige Belohnung eintausche, nie wieder essen müssen uvam. Und der Fisch ist unglaubwürdig??
(PS: cooler neuer Avatar!)
(PPS:
Spoiler
https://media.giphy.com/media/5fBH6zodw7VMuR8uUnu/giphy.gif
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 12 days ago