Forum Discussion
Schnattchen15164
11 years agoRising Scout
Wir wissen nicht, was sich EA dabei wieder gedacht hat. Man kann dem Sim, wenn er gealtert ist, keine Falten geben. Das muss man beim Erstellen machen. Aber, ein Kind, oder ein junger Erwachsener hat nunmal noch keine Falten. Warum machen die sowas? Jetzt ist meiner Freundin ihr Sim Rentner, und er hat ein Gesicht, wie ein Teenie. Das finden wir echt total bescheuert. Wir haben nämlich gerade bei meiner Freundin gespielt, bzw. ich habe zugeschaut, wie sie spielt und wir haben uns wieder tierisch über einiges aufgeregt. Unter anderem ebend auch darüber. Meine Freundin dachte nämlich, dass ich es mir wieder installieren würde, statt dessen, hat meine Freundin nun auch kein Bock mehr auf Sims4.
Bei Sims3 konnte man Falten auch später noch dem Sim geben. Also das muss EA ändern, das geht ja man gar nicht... Meine Freundin und ich wollen keine Teenie-Rentner... >:) Wir finden das echt doof.
EDIT:
Okay, will nix gesagt haben. Rentner bekommen automatisch Falten... Gerade hat meine Freundin als Test noch einmal Geburtstag gefeiert. Wir vermissen allerdings die Altersflecken und das Rentner nicht in Rente gehen können...
Wie in Deutschland... :D Arbeiten, bis de tot umfällst...
LG Pitti
Bei Sims3 konnte man Falten auch später noch dem Sim geben. Also das muss EA ändern, das geht ja man gar nicht... Meine Freundin und ich wollen keine Teenie-Rentner... >:) Wir finden das echt doof.
EDIT:
Okay, will nix gesagt haben. Rentner bekommen automatisch Falten... Gerade hat meine Freundin als Test noch einmal Geburtstag gefeiert. Wir vermissen allerdings die Altersflecken und das Rentner nicht in Rente gehen können...
Wie in Deutschland... :D Arbeiten, bis de tot umfällst...
LG Pitti
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,550 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 24 hours ago
Wünsche für sims 4
Solved5 days ago- 6 days ago
- 12 days ago