Forum Discussion

sisko1987's avatar
9 months ago
Solved

Reise zu Ereignissen und Gemeinschaftsgrundstücken funktioniert nicht

*** Problem durch Patch gelöst ***

Hallo liebe Community,

ich bin auf euer Schwarmwissen angewiesen. Ich habe recht neu mit Sims 4 angefangen und daher nur einen Teil der Erweiterungen. Aktuell passiert es, dass das beim Reisen zu einem Ereignis (Bruderschaft oder Preisverleihung) folgender Fehlercode erscheint: 123:49328aef:16df9209

Weiter steht im Fenster: Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode... Wir empfehlen, das Spiel neu zu laden.

Neu laden hilft nix. Die Repaierfunktion half auch nix. Auch die Neuinstallation half nicht. Habe einen auch einen neuen Charakter erstellt. Der Fehler kam wieder. 

Leider konnte ich bei Google nichts dazu finden und hoffe jetzt auf euch.

Nachtrag: Jetzt wollte ich einfach so zu einem Gemeinschaftsgrundstück reisen. Es kam dann der Fehlercode: 123:6ce61104:5d2d3250

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @sisko1987,

repariere einmal Die Sims 4 über die EA app. Gehe dazu in der Bibliothek auf das Spiel und wähle unter "Verwalten" die Option "Reparieren".

Der Fehlercode kann hier allerdings auch auf fehlerhafte Mods/CC hinweisen. Verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann gehe auf deinem Computer auf den "Dokumente"-Ordner und verschiebe den "Mods"-Ordner von dort auf deinen Desktop. Dann lösche die Datei "localthumbcache.package", die sich im Dokumente-Ordner befindet.

Versuche dann noch einmal, das Spiel zu laden und schau, ob das Reisen wieder ohne Probleme klappt.

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    9 months ago

Little Miss Sam hat nen Fix zum 123 Fehler erstellt soweit ich das gesehen habe.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,553 PostsLatest Activity: 7 hours ago