Forum Discussion
@Mr_T_2024Ich hatte schon in der Suche Taschentuchbox eingegeben...
Sonst musste ich nie soweit scrollen. Ich werde es dann erneut suchen.
Im englischen Forum stand bei einigen auch was von Tissue, wo die fehlen!
Edit: ich finde die Taschentücher (Preis 25$) nur per Suche, in der Kategorie sind sie nicht.
Ja, den Beitrag hatte ich bemerkt
und bei Simtimes steht, der Fehler wird zu "fehlenden Objekten" zeitnah behoben.
In dem auf Simtimes angekündigten Hotfix geht es nicht um Basegame-Objekte, nur um Objekte aus dem Krimskram-Set.
- Mr_T_202418 days agoSeasoned Veteran
@Gagea25Aus dem folgenden Post in dem englischen Bug-Forum geht hervor, daß nicht nur das Krimskram-Set, sondern auch das Basisspiel und 13 weitere Packs betroffen sind. Ich hoffe doch sehr, daß man gleich alles wieder repariert und nicht nur halbe Sachen macht.
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Clutter-items-not-showing-up-in-Build-Buy/m-p/14394793/highlight/true#M311232- Gagea2518 days agoHero
Ich weiß, dass auch andere Objekte nicht mehr angezeigt werden, aber in dem von water_si76 geposteten Link werden leider nur die Krimskram-Objekte erwähnt.
Aber hoffen kann man immer. 😉
- 18 days ago
@Mr_T_2024Ja,genau deswegen hatte ich das englische Ding" mit gepostet... weil dort ab Seite 3 mehreres fehlerhaft stand u.A. basegame dort TissueBox- mir war ebenso aufgefallen,
daß nicht ALLES zur "Fehlerbehebung " drinstand... Bei Simtimes!😉🙃
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 14 minutes ago
- 2 days ago