Forum Discussion
specln0
6 months agoNew Traveler
Hallo,
Ich spiele gerade mit den Back- und Kochfähigkeiten. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen:
- Scheinen Herd und Ofen verwechselt? Anbei ein Screenshot auf dem ein Herd gefordert wird, wenn der Ofen fehlt. Das gilt aber auch anders herum.
- Fehlt in der Einweck-Liste bei den eingemachten Riesengemüsen je die benötigte Zutat.
- Éclair wird in den meisten deutschen Kochbüchern, die ich kenne, "Liebesknochen" genannt.
- Im Regenbogen-Gelantine-Kuchen werden Trauben benötigt, für den Obstkuchen aber Weintrauben. Welche ist die richtige Bezeichnung?
- Die vorbereiteten Zutaten "Fester Teig" und "Flüssiger Teig" sind im Koch- bzw. Backmenü als "Festen Teig" bzw. "Flüssigen Teig" angegeben.
- Ich bin häufig bei den Interaktionen "Weglegen" und "Aufräumen" durcheinandergekommen. "Aufräumen" führte wider Erwarten dazu, dass mein Sim sein Gericht wegwarf.
(Ohne Screenshot) Der im englischen benannte "Blue Confetti Cake" heißt auf deutsch "Blaues Konfetti Kuchen", wenn er "Blauer Konfetti Kuchen" oder "Blaue Konfetti Torte" heißen könnte.