Forum Discussion
Ich spiele eindeutig in deutsch. Aber wieso wird mir der folgende Text dann in englisch angezeigt? Hier hat die Zeit wohl nicht gereicht für die Lokalisation?
- BlagultSimmer1 month agoSeasoned Ace
Hallo Triximaid , in dem Fall ja eigentlich kein Übersetzungsfehler, da ja gar keine Übersetzung stattgefunden hat🤣 Aber das ist inzwischen schon Routine bei EA, siehe einen 2 Monate alten Post von mir. Ich meine, seit Einführung des Marketplaces ist das EA-Marketing mit der Vielzahl an Werbetexten und deren (eigentlich selbstverständlichen) Übersetzungen einfach überlastet😉
- EA_Poppy27 days ago
Community Manager
BlagultSimmer, solche Dinge mit Übersetzungen sind immer am besten hier in diesem Thread aufgehoben.
Ich verschiebe deinen Beitrag mal lieber nicht hier in diesen Thread, da ich die Diskussion in dem von dir verlinkten Thread nicht beeinträchtigen möchte. Aber poste das am besten noch einmal hier.
Die hier geposteten Meldungen werden regelmäßig bearbeitet.
- BlagultSimmer27 days agoSeasoned Ace
Ja, danke! Das war jetzt von mirselbst durch den Quer-Link auch ein wenig aus dem Kontext gerissen, da meine Werbe-Übersetzungsfehler-Beispiele nur beispielhafte Puzzle-Stücke meiner persönlichen Unternehmens-Qualitäts-Analyse waren. To be true: Da ich eine gewisse Immunität gegen EA-Werbemaßnahmen entwickelt habe, interessieren mich dortige Fehler kaum. Zudem sind es ja meist auch nur temporäre Erscheinungen. Ich konzentriere mich lieber auf die In-Game-Fehler, denn die sind dauerhaft! Und die landen natürlich immer in diesem Thread und dann, wenn berechtigt, ja auch ins Spiel👍