Forum Discussion
163 Replies
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
BlagultSimmer, danke dir für den Beitrag zur Gardine! Das habe ich hier mal weitergeleitet, dass das aktualisiert wird.
Triximaid, deine Meldung mit dem Trailer und dem Tippfehler wurde ebenfalls weitergegeben.
Gagea25, der Tippfehler bei "suspendiert" wurde ebenfalls weitergeleitet und sollte bald korrekt angezeigt werden.
Wir haben da keine genaue Zeitangabe und es kann etwas dauern, bis es implementiert ist.
BlagultSimmer, das mit dem "blila Getränk" wird nicht geändert, da es sich hier um die Farbe "blila" handelt und somit ein Adjektiv ist.
Die Gardinenstange hat beim letzten Pack gefehlt und kam erst mit dem Update ins Spiel, da wurde wohl der Name vergessen. ;)
- BlagultSimmer4 months agoNew Veteran
"Debug" kann hier nicht der richtige Name sein, oder? Gehört doch zu "Omis Flanellgardinen". Aber ich vermute, das Item ist von Beginn an falsch im Spiel deklariert, da es nach Einspielen des 150+-Updates als neu gekennzeichnet war:
- Triximaid4 months agoSeasoned Ace
Hier fehlt ein "d" - Karriere Social Media - Online-Persönlichkeit
Und noch zwei Fehler - ein fehlendes "n" und die Frage; Level zwei oder drei, was hätten's denn gern? 😂
Zudem, im Ingame-Einkaufswagen, ihr wisst schon, der nervige ganz oben. 😁 Da wird beim Angebot Leben und Tod der Trailer von Verliebt abgespielt.
- BlagultSimmer5 months agoNew Veteran
Das Getränk ist doch aus der Blilabeere. Dann ist das doch auch hier als Substantiv in Großschreibung = Blila Getränk zu schreiben:
Hier fehlt ein 's' -> Suspendiert
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
es gibt weitere Updates zu zwei der Übersetzungsfehler, die ihr hier gemeldet hattet:
KatrinBlue - Der Musikstil wird vereinheitlicht - das wurde untersucht und die Bezeichnungen werden demnächst geändert.
Maismitkatze1991 - "Protal"-Tippfehler - dieser Tippfehler wird demnächst ebenfalls behoben.
Wann genau diese Änderungen kommen, wissen wir derzeit leider noch nicht.
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
KatrinBlue, danke für die Meldung! Das wurde inzwischen untersucht, allerdings wird die Bezeichnung hier nicht geändert, sondern bleibt so erhalten.
- Maismitkatze19915 months agoSeasoned Newcomer
Hallo, habe meinen Sim heute zur Arbeit begleitet (Karriere als Sensenmann) und da heißt es Unterwelt-Protal, statt Unterwelt-Portal.
- KatrinBlue5 months agoSeasoned Vanguard
Hab's im Baumhaus angespielt. Mein Kleiner hat auf einem imaginären Teppich gestaubsaugt. Habe es tatsächlich falsch verstanden. Ein Grund mehr es zu ändern. Wie wäre es dann mit "Haushaltsführung spielen"? Klobig, aber passend, denke ich.