Forum Discussion
163 Replies
- KatrinBlue7 days agoSeasoned Vanguard
Meine Luisa Robles ist dank Meertang Meerjungfrau und ihr Mann Evan ist ein geborener Meermann. Sie haben ihr erstes Kind names Elektra, die gerade Säugling ist. Jetzt hat Luisa ihre Tochter das erste Mal gebadet und wie schon bei Evan, als er klein war, hat Luisa ein süßes Moodlet gekriegt (siehe Foto). Bei Evan war noch alles in Ordnung, aber das von Elektra bezog sich auf Luisa, nicht auf ihre Tochter Elektra.
- BlagultSimmer7 days agoNew Veteran
Da erscheint was im Text zu fehlen: Passend zum erspielten Trait müsste da doch ein den Helden (bzw. die Heldin, wenn es dort auch fehlt - kann ich aktuell nicht prüfen, da ich momentan keinen weiblichen Sim habe, die StrangerVille erfolgreich abgeschlossen hat) stehen:
- BlagultSimmer25 days agoNew Veteran
Kunststücke ist Genre Akrobatik, im Museum findet man dann doch eher Kunstwerke
- BlagultSimmer26 days agoNew Veteran
Bei dieser Pinnwand-Meldung (entsteht bei Freundlich > Smalltalk > Persönlichkeitsdetails mitteilen) wird der Standard-Karrieren-Text verwendet. Passt hier aber nicht, da Markgraf kein Arbeitgeber ist, sondern ein Titel.
Bedeutet ja irgendwie "er arbeitet als X bei sich selbst" - das wäre die phantasievollste Umschreibung für Selbstständigkeit ever😉
- BlagultSimmer26 days agoNew Veteran
Streng genommen inhaltlich sogar korrekt, aber Sprach-Stilistisch ein Graus:
Adelskarriere-E-Mails beantworten wäre schon feinsprachiger😉
- EA_Poppy27 days ago
Community Manager
BlagultSimmer, vielen Dank für die Meldung! Das wird nun korrigiert, dauert aber noch etwas, bis die Änderung im Spiel sichtbar sein wird.
- EA_Poppy29 days ago
Community Manager
Triximaid, der Tippfehler beim Seelenmäher wurde nun gefixt.
Die anderen Meldungen sind derzeit noch in Bearbeitung und ich melde mich, sobald ich da mehr höre.
- Triximaid1 month agoSeasoned Ace
Ich hatte das hier schon mal erwähnt, gestern ist es mir erneut aufgefallen. Da es sich um die Notizen des Rivalen handelt (sie wurden ja im Vorfeld durch Rhea weggeworfen) muss es richtig "seine" heissen. Ich nehme an, in diesem Fall wird (noch) nicht gegendert (oder doch, dann wäre es noch umständlicher).
Und beim Sensenmann sind die Buchstaben etwas durchgeschüttelt worden. Bitte wieder gerade rücken - er ist ein Seelenmäher, kein Seleenmäher.
- BlagultSimmer1 month agoNew Veteran
Der Bücherstapel aus H&K ist ja mit dem letzten Patch zum Bücherregal geworden. Dann hätte im Text eigentlich auch ein "Spaß: 5" ergänzt werden müssen, analog zu allen anderen Bücherregalen. Zumindest in der GER-Version fehlt das (das englische Original kann ich leider nicht abgleichen):
- BlagultSimmer2 months agoNew Veteran
Im Dine Out-Pack bei der Zusammenstellung einer eigen Speisekarte. Ist wohl einer der Tees oder Kaffees? Der Text stammt aber doch aus dem Baumenü von Fenster-/Türen-Beschreibung: