Forum Discussion
167 Replies
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Danke, Gagea25! Gebe ich weiter.
Hier fehlt ein 'zu'
- BlagultSimmer1 month agoSeasoned Veteran
Ja, war im Update vom 12.05. (erfolgreich) dabei👍👍 - war somit auch kein Textfehler
- BlagultSimmer1 month agoSeasoned Veteran
Sorry, da ist der Reden-Wie-Ein-Pirat-Tag just in der Sekunde zu Ende gewesen, als ich auf Pause zwecks Screenshot drücken wollte😏 - also meinen ehrlichen Worten glauben schenken: Sowohl "Schlafen" wie das neue "Schlafen und kuscheln" sind identisch mit "In die Koje hauen" belegt = natürlich irritierend. Da wäre ein "Zusammen eng in die Koje hauen" zwecks Unterscheidung besser
- KatrinBlue4 months agoSeasoned Vanguard
Meine Luisa Robles ist dank Meertang Meerjungfrau und ihr Mann Evan ist ein geborener Meermann. Sie haben ihr erstes Kind names Elektra, die gerade Säugling ist. Jetzt hat Luisa ihre Tochter das erste Mal gebadet und wie schon bei Evan, als er klein war, hat Luisa ein süßes Moodlet gekriegt (siehe Foto). Bei Evan war noch alles in Ordnung, aber das von Elektra bezog sich auf Luisa, nicht auf ihre Tochter Elektra.
- BlagultSimmer4 months agoSeasoned Veteran
Da erscheint was im Text zu fehlen: Passend zum erspielten Trait müsste da doch ein den Helden (bzw. die Heldin, wenn es dort auch fehlt - kann ich aktuell nicht prüfen, da ich momentan keinen weiblichen Sim habe, die StrangerVille erfolgreich abgeschlossen hat) stehen:
Kunststücke ist Genre Akrobatik, im Museum findet man dann doch eher Kunstwerke
Bei dieser Pinnwand-Meldung (entsteht bei Freundlich > Smalltalk > Persönlichkeitsdetails mitteilen) wird der Standard-Karrieren-Text verwendet. Passt hier aber nicht, da Markgraf kein Arbeitgeber ist, sondern ein Titel.
Bedeutet ja irgendwie "er arbeitet als X bei sich selbst" - das wäre die phantasievollste Umschreibung für Selbstständigkeit ever😉
Streng genommen inhaltlich sogar korrekt, aber Sprach-Stilistisch ein Graus:
Adelskarriere-E-Mails beantworten wäre schon feinsprachiger😉
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
BlagultSimmer, vielen Dank für die Meldung! Das wird nun korrigiert, dauert aber noch etwas, bis die Änderung im Spiel sichtbar sein wird.