Forum Discussion
175 Replies
- EA_Poppy6 hours ago
Community Manager
BlagultSimmer und Triximaid, danke für eure Meldungen! Ich gebe das hier weiter. 🙂
- Congrinko7 hours agoSeasoned Ace
Ja, das klingt absolut logisch, denke ich auch.
LG
- BlagultSimmer8 hours agoSeasoned Ace
War auch einer meiner Gedanken dazu. Aber statt "Debug" sollte ja zumindest die Kategorie (also an diesem Beispiel "Science-Fiction-Buch") dort stehen, denn die ist nicht individuell. Vielleicht liegt der Fehler auch darin, das selbst erstellte Gegenstände nicht zum recyclen gedacht sind? Fertig gestellte Schulprojekte aus dem Inventar werden ja zB gar nicht erst aufgelistet.
- Congrinko12 hours agoSeasoned Ace
Wahrscheinlich kann die Programmierung in diesem speziellen Modus selbsterstellte Gegenstände nicht zuordnen und wird deshalb zu Debug erklärt. So ähnlich wie bei den Lama-Platzhaltern, wo ja auch die Zuordnung fehlt. Ob das nun bei allen selbstgebastelten Gegenständen, oder nur bei Büchern so ist, müsste man mal testen.
LG
- BlagultSimmer1 day agoSeasoned Ace
Als Laie schwer zu beurteilen, ob das wegen fehlender Übersetzung so angezeigt wird, oder ob das ein genereller Fehler/Bug ist: Selbstgeschrieben Bücher werden beim recyclen mit dem Heimaufbereiter als "Debug" statt mit ihrem Buchtitel angezeigt:
- BlagultSimmer3 days agoSeasoned Ace
Hallo Triximaid , in dem Fall ja eigentlich kein Übersetzungsfehler, da ja gar keine Übersetzung stattgefunden hat🤣 Aber das ist inzwischen schon Routine bei EA, siehe einen 2 Monate alten Post von mir. Ich meine, seit Einführung des Marketplaces ist das EA-Marketing mit der Vielzahl an Werbetexten und deren (eigentlich selbstverständlichen) Übersetzungen einfach überlastet😉
- Triximaid5 days agoSeasoned Ace
Ich spiele eindeutig in deutsch. Aber wieso wird mir der folgende Text dann in englisch angezeigt? Hier hat die Zeit wohl nicht gereicht für die Lokalisation?
- BlagultSimmer1 month agoSeasoned Ace
Und wieder einer aus K&V: hier ist wohl analog zur Auswahl am Thron eher "niedrig" richtig, als "leise"
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Danke, Gagea25! Gebe ich weiter.
Hier fehlt ein 'zu'