Forum Discussion
@EA_Poppyalso es kommt ein Popup wo ich gewarnt werde. Und ja in beiden Feldern kann ich diese drei Worte nicht nutzen.
Warnung: Der Zimmername oder die Beschreibung enthält ein nicht erlaubtes Wort. Du kannst dieses Zimmer später nicht in die Galerie hochladen. Trotzdem fortfahren?
Wenn nur im Titel was steht was Verboten ist, ist da nen roter Rahmen drum, ist es nur im Text, nur da. Wenn in beiden etwas steht was die Galerie nicht mag, haben beiden nen Rahmen, aber nie steht dran welches Wort / welche Worte.
Ich kann es dann dennoch in meiner Bibliothek die ja offline und privat ist speichern und später nochmal überarbeiten. Aber dazu muss ich Wort für Wort löschen welche ich selten nutze um eben das richtige zu finden. So kopiere ich zum testen den text und versuche dann einen Raum zu speichern um eben das Wort zu finden, welches probleme macht. Nur ist das schon ab und an lästig und im zweifel nutzt man dann wenn man gerade keinen Kopf dafür hat, nur noch seine Tags und schenkt sich den Text. Was ärgerlich ist da man ja den Text im nachhinnein nicht nochmal anpassen kann falls man sich verschrieben hat etc.
'Ganz' und 'Ding` waren schon immer problematisch. Wir haben im Forum nur die Schreibweise g.anz benutzen können, sonst konnte man nicht posten.
Im US AHQ ist Crinrict's Thread von2016 immer noch aktiv:
[COLLECTION THREAD] Unjustified disallowed words - Page 43 - Answer HQ
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
Mein Problem an der seite ist das ich bei englisch oft dinge überlese, ich bin da dann immer so okay was ich jetzt gemeint weil ich die worte im Fliestext einfach nicht immer finde. deswegen wollte ich hier eine art Liste erstellen damit man nicht immer wort für wort suchen muss.
@Gagea25- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
Was mich jetzt hier gerade etwas stört, ich habe zufällig ein Grundstück zum bebauen genutzt wo das Wort Ganz im text war.
Magische Welt Altehrwürdige Angelhütte
der Beitrag mit dem text zur Hütte wurde gerade heimlich gelöscht, also ohne das mir etwas dazu gesagt wurde, so das ich nichtmal weiß was da jetzt mit war. und nen verschwindendes Popup was ich nur aus dem Augenwinkel sehe und das vermutlich in englisch ist ist da keine echte Warnung oder ein Hinweis was los ist -_-
kannst du mir das evtl kurz erläutern @EA_Poppy ist auch kein schimpfen würde nur gerne wissen was das zu bedeuten hat.- Gagea252 years agoHero
Habe gerade die Anglerhütte versucht in die Galerie hochzuladen, geht nicht wegen 'bösem' Wort:
Wenn man auf dem Grundstück baut und den bereits vorhandenen Text nicht löscht, kann man auch das neubebaute Grundstück nicht in der Galerie speichern.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 13 days ago
- 17 days ago
- 18 days ago