Forum Discussion
Was mich jetzt hier gerade etwas stört, ich habe zufällig ein Grundstück zum bebauen genutzt wo das Wort Ganz im text war.
Magische Welt Altehrwürdige Angelhütte
der Beitrag mit dem text zur Hütte wurde gerade heimlich gelöscht, also ohne das mir etwas dazu gesagt wurde, so das ich nichtmal weiß was da jetzt mit war. und nen verschwindendes Popup was ich nur aus dem Augenwinkel sehe und das vermutlich in englisch ist ist da keine echte Warnung oder ein Hinweis was los ist -_-
kannst du mir das evtl kurz erläutern @EA_Poppy ist auch kein schimpfen würde nur gerne wissen was das zu bedeuten hat.
Habe gerade die Anglerhütte versucht in die Galerie hochzuladen, geht nicht wegen 'bösem' Wort:
Wenn man auf dem Grundstück baut und den bereits vorhandenen Text nicht löscht, kann man auch das neubebaute Grundstück nicht in der Galerie speichern.
- Gagea252 years agoHero@WitchGast Ja, ich weiß. Habe das Bild nur gepostet, da du das Grundstück erwähnt hattest.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@WitchGast, ich habe das hier noch einmal nachgeforscht und am besten meldest du diese Wörter auf dem Thread, den Gagea verlinkt hatte. Ich teile ihn noch einmal hier:
Dort werden diese Meldungen gesammelt.
@Gagea25, das gilt dann für dich auch. Also am besten auf dem Thread posten. Ihr müsstet dort auf Englisch schreiben, da es ein Thread auf dem englischen Forum ist, könnt aber dann natürlich die deutschen Wörter teilen, damit diese vermerkt werden.
-Poppy