Forum Discussion
Ich habe mal versucht mir die SDeite durchzulesen aber da nicht wirklich auch nur ein Wort gefunden bis auf Ganz oder Dinge innerhalb der ersten 10 seiten. weil die worte da im Fliestext sind und eben nicht für mich zu erkennen sind. Mein englisch taugt nicht das ich da selber was bei serde auf der seite.
Deswegen würde es mich freuen wenn hier auch andere Worte für die gemeldet werden die eben nicht so Firm im englischen sind.
Also nicht nur für EA sondern auch für uns als Spieler weil es zumindest als Kurzfristige Lösung hilfreich ist wenn man die Worte leichter entdecken kann wenn man nen text geschrieben hat und eben nur das eine Wort sucht was einem da Blockiert.
@EA_Poppy
Aber ja ich kann die mir bisher bekannten Worte dort auch noch melden.
@WitchGastWenn du dich mit der anderen Seite nicht sicher fühlst, dann schreibe die Wörter gerne hier in den Thread und ich füge sie im US Forum in den Thread ein. 😉
Edit: 'ganz' scheint wirklich das deutsche Wort zu sein, das am häufigsten Probleme bereitet.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@WitchGast, du kannst da die deutschen Worte ganz normal melden, schreib einfach kurz auf Englisch dazu, dass die Wörter im deutschen Zusammenhang sind, damit klar ist, für welche Sprache das ist. Du musst da also nicht groß etwas auf Englisch erklären.
Momentan gibt es da leider keine sprachspezifischen Threads, sondern nur den einen im englischen Forum, aber wie gesagt, können dort natürlich auch Wörter von anderen Sprachen gemeldet werden.
Diese werden dann dort genauso aufgenommen, wie die englischen Meldungen.
Vielen Dank, @Gagea25, dass du das angeboten hast, die Wörter dort auch zu melden! 🙂
-Poppy
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
@EA_Poppymir fehlt auch im englischen eine liste wo ICH sehe was gerade probleme macht damit ICH nicht immer rätzeln muss, wenn es die worte schon in anderen Sprachen gegeben hat wäre das eine Erleichterung.
Weil momentan stehe ich dann da habe nen Tollen text und muss den wort für wort auseinander nehmen bis ich das Böse Wort gefunden habe...
Ich erwarte gerade nichtmal ne Lösung! Ich würde mich über eine Erleichterung freuen.
Eben-> Text geschrieben ->Meldung böses Wort -> text mit Liste abgleichen und evtl nur oh da ist es mist was nehme ich sattdessen
und nicht
oh böses Wort! -> Und stück für stück an das Wort herantasten. ^^ - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Ah okay, da hatte ich dann falsch verstanden, was du gemeint hast, @WitchGast!
Das kann ich gut nachvollziehen, dass das natürlich frustriert, wenn man sich so viel Mühe für den Text gibt und es dann nicht akzeptiert wird.
So eine offizielle Liste gibt es meines Wissens im Moment leider nicht, aber ich kann noch einmal nachschauen, ob es vielleicht doch so etwas in der Art gibt und falls ja, dann teile ich das hier gerne mit euch.-Poppy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Kein Problem, @WitchGast! 🙂
Also eine offizielle Liste mit allen geblockten Wörtern gibt es dann tatsächlich nicht.
Aber wir lassen diesen Thread hier natürlich bestehen, das heißt, wir als Community können hier natürlich weiterhin Wörter melden, damit wir gegenseitig besser Bescheid wissen.Ich hoffe, das ist eine gute Alternative, aber gib gerne Bescheid, falls du eine andere Idee hast.
-Poppy
ach ja ergänzt um ein paar weitere worte ^^
- Gagea252 years agoHero
@WitchGastNachb*aft -> Da steckt ein anderes Wort für Hinterteil drin.
Kunterbunt -> * -> vulgär
😉Edit: Kunt mit c wird zensiert
ja bei Nachbarschaft war mir das klar.
das andere wort kenne ich weder mit c noch mit K als schimpfwort XD - Gagea252 years agoHero
Das c-Wort entspricht im Englischen u.a. dem in Nachbarschaft.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Oh je, das passiert da ja überall!
@WitchGast und @Gagea25, habt ihr die Worte wieder auf dem englischen Thread gemeldet?
-Poppy
@EA_Poppyja die die ich hier dazu geschrieben habe habe ich auch da gemeldet. Die endung von wenig soll auch probleme machen, aber bislang hatte ich das eher nicht. Vermutlich wurden da aber auch schon ein paar worte ausgenommen. wie hier das wort Nachbarschaft was in der Galerie direkt Bam verboten ist ^^
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@WitchGast, ja, das sollte natürlich nicht passieren, vor allem bei solchen Wörtern, die in Die Sims einfach viel verwendet werden.
Die Wörter, die auf dem englischen Beitrag gemeldet werden, werden hier aber weitergeleitet. Wie schnell sich da was tun wird, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe, das wird bald bearbeitet.
Ich behalte da ein Auge drauf und wenn ich etwas höre, gebe ich euch Bescheid.
-Poppy
- Gagea252 years agoHero
Seit dem letzten Update gibt es eine neue Sammelstelle für derartige Wörter:
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Genau, dazu gibt es einen neuen Filter, um diese Wörter zu melden, wie @Gagea25 schon gepostet hat. Vielen Dank dafür! 🙂
Hier findet ihr auch den englischen Post mit weiteren Informationen dazu: https://answers.ea.com/t5/General-Discussion-Feedback/The-Sims-4-Gallery-Profanity-Filter-Feedback/m-p/13149020#M79674
-Poppy
Das einzige Blöde ist das die Seite komplett in englisch ist.
Weil meine Kompetenzen in englisch sind nicht gerade gut ^^° - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@WitchGast, ja leider ist das Ganze im Moment nur auf Englisch verfügbar.
Ansonsten könnt ihr euch hier sonst auch in diesem Thread vielleicht gegenseitig helfen und Wörter füreinander melden, falls es an der Sprache hapert. Der Thread hier bleibt ja weiterhin bestehen und kann zur Hilfe genutzt werden, falls nötig.
-Poppy
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 23 hours ago
- 12 days ago
- 16 days ago
- 18 days ago