Forum Discussion

5Fretts5's avatar
5 years ago

seit Update werden Mods nicht angezeigt

Guten Morgen liebe Simmer ☺️

ich habe gerade aktuell das Problem, dass seit dem vorletzten Update meine Mods nicht mehr angezeigt werden, kein einziges 🤔 im Spiel erschien zweimal eine Meldung dass etwas entfernt wurde oder so (weiß nicht mehr genau wie da stand).

mods sind aber im Spiel aktiviert und Cache ist leer

LG Dani

4 Replies

• In den Spieloptionen bleiben die Mods auch aktiviert?
    Probiere ggf mal das hier:
    https://sims4.crinrict.com/2020/09/aenderungen-der-optionen-werden-nicht-gespeichert/ und das hier https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren/
  • Hallo ihr Lieben!
    Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert der Wonderful Whims Mod seit den letzten Updates leider nicht mehr richtig. Bekomme die Ansicht mit den Attraktivitätsmerkmalen bzw. wo man sieht, was der eine über den anderen denkt hinsichtlich Attraktivität nicht mehr. Aber ich habe schon alles mögliche versucht. Hab den Mod sicher schon 4 x gelöscht und neu installiert. Updates gemacht und und und. Im Sims 4 unter den Spieleoptionen die Mod Häkchen gesetzt, weggeklickt, wieder gesetzt. und und und... Bitte um Hilfe! :-)
  • @SabseyHey Im Beitrag von DarkLady genau über deinem steht ein Link, der dir vielleicht helfen kann.
  • @Moderator_Gagea Vielen Dank für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall gleich ausprobieren am Wochenende. Ich habe auch den Mod neu installiert. Über die Seite von TURBODRIVER direkt und der Mod ist mit Stand 14.11.2020 nicht mehr aktualisiert worden. Ich verstehe es nicht, da einige Funktionen ja funktionieren. Nur der Balken mit dem Attraktivitätsstatus erscheint nicht, also ich sehe nicht, was mein Sim über den anderen denkt. Danke auf jeden Fall schon mal! :-)

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 7 hours ago