Forum Discussion

jarilein's avatar
1 year ago
Solved

seit wann klauen NPC Sims nun Haushaltsgegenstände

Neuerdings wenn NPC Sims bei mir zu besuch sind klauen die einfach Gegenstände wie z. B. Fernseher, Küchentheken und draufstehende Gegenstände, Bänke die vor meiner Haustür stehen usw... ist das nun normal?? 

• Hallo @jarilein,

das kann hier vielleicht am eingestellten Nachbarschaftsplan "Teilen ist Kümmern" ("Sharing is Caring") liegen. Falls du die DLC "Nachhaltig Leben" hast, dann schau einmal, ob dieser Plan bei dir aktiviert ist. Falls ja, dann deaktiviere ihn einmal.

Das sollte das Problem dann lösen.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @jarilein,

das kann hier vielleicht am eingestellten Nachbarschaftsplan "Teilen ist Kümmern" ("Sharing is Caring") liegen. Falls du die DLC "Nachhaltig Leben" hast, dann schau einmal, ob dieser Plan bei dir aktiviert ist. Falls ja, dann deaktiviere ihn einmal.

Das sollte das Problem dann lösen.

-Poppy

• jarilein's avatar
    jarilein
    1 year ago

Omg... vielen Dank hahaha das hab ich total vergessen XD

Danke Danke 🙂

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Kein Problem, @jarilein! 🙂 Das freut mich, dass es geholfen hat und deine Gegenstände wieder sicher sind! 

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 day ago
1,644 Posts