Forum Discussion
6 Replies
- Hallo @Emsilvuw,
Willkommen im Forum! Leider bist du mit deiner Frage hier in Forumsfeedback im falschen Bereich gelandet, deshalb verschiebe ich sie in den richtigen Bereich Die Sims 4: Erweiterungspacks.
Das Problem mit den Terrainfarben dürfte eigentlich seit dem letzten Patch gelöst sein. Ist denn dein Spiel auf dem aktuellsten Stand? - Hallo @Moderator_Gagea !
Habe mein Spiel aktualisiert, aber es hat sich leider gar nichts geändert, was ich sehr ärgerlich finde?. - Hast du es denn schon mal in einem komplett neuen Spielstand versucht? Manchmal greifen Änderungen nicht bei alten Spielständen von vor dem Patch.
- @Moderator_Gagea ja, habe es gerade probiert, aber das Problem ist leider immer noch da.
- Das Problem trat ja nur im Laptopmodus auf ->
Im Laptop-Modus werden die Geländefarben jetzt angezeigt.
Laut AHQ scheint es aber bei integrierten Grafikchips noch aufzutreten:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Terrain-Paint-not-working-integrated-graphics-chips/m-p/7188740 - @Moderator_Gagea Ich habe den Laptop Modus jetzt ausgeschaltet, und es funktioniert! Leider ruckelt es jetzt ein bisschen, aber trotzdem danke für deine Hilfe!
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 11 days ago