Forum Discussion
Ich habe auch das Problem das mir die Aufgaben nicht mehr angezeigt werden. Ich habe nur das Symbol oben in der Ecke aber die quest Aufgaben öffnen sich nicht mehr. Ich stecke bei woche 3 fest, die zweite Aufgabe mit der Lady is abgeschlossen aber die mit der ersten Zutat nicht obwohl ich schon mehrmals den kaiserfisch gefangen habe und in der zauberallee gekauft habe.. Hab sogar den ersten spielstand wo ich das event begonnen habe gelöscht und einen neuen angefangen aber es hat nicht funktioniert.. Ich spiele auf xbox deswegen kann ich da keine Ordner und sowas umbenennen. Hat jemand einen Tipp ich bin echt ratlos..
Ich weiß auch nicht ob in nächster Zeit noch ein Update kommt oder so weil ich weiß nicht mehr weiter..
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Michellet2003, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, wo es um dasselbe Thema geht.
Dieses Problem wird momentan von unseren Teams untersucht und sobald wir Updates haben, geben wir diese hier weiter.
-Poppy
- Gagea251 year agoHero@Michellet2003
Hast du schon getestet, ob Cache löschen und xbox zurücksetzen hilft?- 1 year ago
Ich hab die Daten glaube ich gelöscht aber selbst das hat nichts gebracht.. heute kam auch ein update aber nur wegen dem neuen inhaltspack sonst hat sich nichts geändert es geht immernoch nichts.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Michellet2003, leider haben wir hier zu diesem Fehler momentan keine weiteren Updates oder Informationen, aber sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch Bescheid.
-Poppy