Forum Discussion
- 12 months ago
Da der gewünschte screenshot
- 12 months ago
Also die datei größe is ja auch legende da erkennt man ja nix xD
- 12 months ago@BigKekBannDenWeg sieht schon besser aus
- DarkLady197912 months agoHero+
@BigKekBannDenWeg warum suchst du in Roaming?
Suche bitte auf dem kompletten PC...
Standartmäßig wird der Ordner immer unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 angelegt. In diesem Ordner liegen dann auch deine Spielstände, also die Saves, wowie die Ordner Mods und Tray. - 12 months ago
Dann zeig mir mal mein Electronic Arts Ordner in meinen Dokumenten 🙂
- 12 months ago
@DarkLady1979 also ich hab jetzt eben das probiert mit einem 2. benutzer zu nutzen da geht es bloß versteh ich nicht warum das auf meinem main nicht geht
- 12 months ago@BigKekBannDenWeg weiss halt nicht ob es was bringt den ordner vom 2 benutzer aus den dokumenten in den main benutzer zu kopieren
- DarkLady197912 months agoHero+@BigKekBannDenWeg nicht wirklich. Und man müsste jetzt herausfinden,warum unter deinem hauptnutzer sich dieser Ordner nicht erstellt, bzw wo der nach Spüielstart landet...
Musst du denn jedesmal dann wieder mit einem neuen Spiel anfangen oder kannst du deine alten Spielstände weiter nutzen?
Wenn letzters, muss das Spiel einen Ordner haben, auf den es zugreift - also muss da entweder auf festplatte oder eben in der Cloud der Speicherordner sein.
das müsstest du herausfinden.
Alternativ sonst Sims 4 eben unter em zweiten Nutzeraccount spielen- - 12 months ago@DarkLady1979 hab ja leider sims 4 noch nie auf dem acc gespielt
- DarkLady197912 months agoHero+
ok - wenn du das Spiel auf dem Account noch nie starten konntest, ist natürlich auch der Ordner unter Dokumente nicht da - denn er erstellt sich erst bei Spielstart.
dann überprüfe mit dem hauptaccount bitte noch einmal das hier:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.htmlund das hier:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.htmlfür folgende Dateien:
C:\Programme\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop\EADesktop.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du EA App installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_DX9_x64.exe,, TS4_x64.exe und TS4_Launcher_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe - 12 months ago@DarkLady1979 ja die Anleitung hab ich schon probiert zu nutzen hab auch beim windows defender die TS4.exe bzw. alle hinzugefügt damit keine fehler mehr kommen und wenn das popup unten kam habe ich raufgeklickt und dann auf zusallen geklickt
- 12 months ago
Da
- 12 months ago
@DarkLady1979 und so siehts nun bei meinem Ordnerzufgriff aus
- 12 months ago@DarkLady1979 es geeeht endlich hab beide exe. dateien als administator ausführen anklicken müssen unter eigenschaften und nun geht es 🙂 vielen dank dennoch für die hilfe 😉
- WitchGast12 months agoSeasoned Ace@BigKekBannDenWeg super das du jetzt wieder loslegen kannst. Aber tatsächlich helfen Screenshots am ehesten damit man einfach sehen kann wo das problem liegen kann.
Weißt schon ferndiagnose etc ^^
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago