Forum Discussion

mh13906's avatar
1 year ago
Solved

Sims 4 klappt nicht

Guten Abend zusammen, 

Ich habe seit längerem Probleme mit dem Spiel. Ich habe Steams mit Ea verbunden hat auch alles gut geklappt, doch leider hat Steam meine Erweiterungen bzw Packs nicht mit übernommen. Ich hatte die beiden auch wieder getrennt, doch leider klappt auch dies nicht. Ea habe ich auch schon gelöscht bzw das Spiel komplett gelöscht, da dies leider auch nicht klappt hoffe ich auf Hilfe. 

Mit freundlichen Abend Grüßen Mara 

• Hallo @mh13906,

du hast im Bereich für ältere Sims-Spiele gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag erst einmal in den Sims 4 Bereich des Forums.

Hast du die Erweiterungen auf Steam gekauft und war das über dasselbe EA Konto, welches du auch jetzt verbunden hast? Es klingt hier danach, dass du vielleicht ein neues EA Konto verbunden hast, auf welchem die Erweiterungen nicht verknüpft sind.

-Poppy

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @mh13906,

du hast im Bereich für ältere Sims-Spiele gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag erst einmal in den Sims 4 Bereich des Forums.

Hast du die Erweiterungen auf Steam gekauft und war das über dasselbe EA Konto, welches du auch jetzt verbunden hast? Es klingt hier danach, dass du vielleicht ein neues EA Konto verbunden hast, auf welchem die Erweiterungen nicht verknüpft sind.

-Poppy

• @mh13906wenn du länger nicht gespielt hast, braucht die ea app eine Aktualisierung, das die Inhalte synchronisiert werden.

Prüf nochmal die Konten, wie schon erwähnt.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 15 hours ago
1,644 Posts