Forum Discussion

Maya3827's avatar
6 years ago

Sims 4 Meerjungfrauen-Vampir Hybrid verbuggt

Hallo!
Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt :( Und zwar habe ich in meinem Spiel (Sims 4) einen Meerjungfrauen-Vampir Hybriden. Die Hybriden sind ja ziemlich verbuggt, nur meiner hat leider keinen Unterkörper 😬 Im CAS ist alles ganz normal, nur im Spiel halt nicht. Ich kann auch wenn ich die Outfits wechseln will, zwischen 3 komplett gleich aussehenden wählen. Außerdem schwimmt die ganze Zeit nur und bewegt sich nicht normal fort, also am Land. Hier 2 Bilder:

5 Replies

• > @DarkLady1979 schrieb:
    > heile eine der Hybridformen - also entweder Meerjungfrau weg oder Vampir.
    Danke, ich konnte ihre Meerjungfrauenform nicht heilen, aber ihre Vampirform. Sie hat immer noch keine Beine :(
  • Hallo ihr lieben das gleiche Problem habe ich auch, kann die Meerjungfrau ohne Beine nicht heilen (durch tang essen) jetzt hat sie halt keine.
    An der dunklen form meines Charakters ist alles dran. Nur da kann ich nicht auf das Vampir Menü zugreifen.
    Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im voraus

Lg

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 9 days ago