Forum Discussion

Lumiriana's avatar
5 years ago

sims 4 studio

Gibt es eine Seite wo alles erklärt wird wie man Haare komplett neu modeliert oder Klamotten die auch Komplet neu modeliert wird z.b ein komplett neue schnitt für die harre und klamotten ich bin total verzweifelt ich finde nix am besten wäre es auf deutsch weil ich kaum englisch kann ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt. :(

6 Replies

• Nur mit dem Sims 4 Studio alleine kannst du keine neuen Meshes erstellen - dazu benötigst du dann noch ein (oft kostenpflichtiges) 3D-Programm wie Blender o.ä.
    Und ja - da sind die Tutorien idR auf englisch zu.
    Meshen lernen ist auch ziemlich kompliziert und erfordert sehr sehr viel Übung und Geduld.
  • ich hab Blender machst du Mods weil der Name kommt mir bekannt vor wo ich Mods gedownloadet hab dass war Gothic Klamotten
  • Ich habe zu Sims 2 Recols, überwiegend von Bildern gemacht.
    Jetzt bei Sims 4 mache ich nur CC-freie Häuser und Sims und habe eine Tipps- und Tricks-Seite.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 5 hours ago