Forum Discussion
8 years ago
Sims 4 gefällt mir gerade deswegen -weniger-, weil es mehr wie Sims 2 ist. Für mich sind Sims 1 und 3 bisher immer noch die besten Teile aus der Reihe. Grafisch ist Sims 4 natürlich überlegen, weil es einfach neuer ist. Das Design, also dieser etwas plastikartig geratene, plüschige Comicstil ist nicht so wirklich meins, da liegt Sims 3 trotz älterer Grafik deutlich vorne. Allerdings ist das für mich nicht das Hauptkriterium, weswegen ich die Sims 3 lieber mag. Es wurde einfach zu viel abgespeckt, zu viele gute Features gingen verloren. Es gibt weniger Möglichkeiten zur Individualisierung und mir fehlt die offene Welt. Ja, es fühlt sich einfach gestutzt und verwaschen an. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass ich mehr Spaß daran hätte wieder die Sims 1, nebst Addons, zum Laufen zu bringen, als ich Spaß an Sims 4 hätte.
Ich bleibe daher bei Sims 3 und setze meine Hoffnungen auf Sims 5. Wenn die Entwickler sich treu bleiben, sollte das, falls es denn jemals erscheint, wieder ein Highlight für mich werden. So kommen dann wohl letztendlich alle Fans auf ihre Kosten. =)
Ich bleibe daher bei Sims 3 und setze meine Hoffnungen auf Sims 5. Wenn die Entwickler sich treu bleiben, sollte das, falls es denn jemals erscheint, wieder ein Highlight für mich werden. So kommen dann wohl letztendlich alle Fans auf ihre Kosten. =)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,528 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 21 hours ago