Forum Discussion
16 Replies
- Hast du schon mal im Haushaltsinventar nachgeschaut?
- Jup... es ist wie verhext... das Baby wird mir ja auch noch angezeigt in der Leiste , nur im Game finde ich es einfach nicht ... ?
- Hast du Mods im Spiel? Dann verschiebe den Mods-Ordner mal auf den Desktop, lösche im Benutzerordner die localthumbcache.package und teste, ob das Baby dann auftaucht.
- Habe ich gemacht , das Baby wird weiterhin nicht angezeigt ?
- Hatte das Spiel bei Origin auch schon repariert, ich weiß halt einfach nicht mehr was ich noch tun soll ?
- Jetzt kommt auch diese Meldung. ?
- Hattest du nach dem Reparieren auch die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?
Spielst du in einem Apartment? - Ja habe ich auch gelöscht. Ja , allerdings hatte ich davor ein Haus in Windenburg , mit einer andren Familie, da hatte sie Zwillinge bekommen, dort war dann ein Baby sofort weg nach der Geburt mit der wiege und dort war auch das Problem, dass das andre Baby nicht angezeigt wurde.
- Im Haushaltsinventar ist definitiv nichts?
Also nicht Sim-Inventar, sondern Haushaltsinventar, in das man über den Kaufmodus kommt? - Ne da ist nix , kein Baby, keine wiege.
Ich hab gedacht das ist ein bug vom neuen Update, scheint ja so , als hätte nur ich das Problem?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago
- 13 days ago
- 17 days ago
- 18 days ago