Forum Discussion

StephanJulia200's avatar
2 years ago

Sims Mieter heiraten

Hallo,

ich habe ein Mietgrundstück mit einer Hausdoppelhälfte. Ich hab mich mit meinem Mieter angefreundet und jetzt sollen die Sims heiraten.

Beim Zusammenziehen kommt das typische Fenster, ich wähle aus, dass der Mieter zu der Vermieterin ziehen soll, kann es aber nicht bestätigen.

Meine Frage:

Können Vermieter-Sims die Mieter-Sims nicht heiraten? Bzw. können die nicht zusammen ziehen?

Liegt es daran, dass beide Haushälften ja eigentlich der Vermieterin gehören und der zukünftige Ehemann nur zur Miete wohnt?

Hatte es schon mal jemand ausprobiert?

LG

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @StephanJulia2009,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims 4 Bereich, denn dort kannst du besser Hilfe finden.

Es kann hier vielleicht an der Wohnung liegen, hast du zwei verschiedene Schlafzimmer für deine beiden Sims? Wenn sie momentan nur befreundet sind, dann würde das Zusammenziehen nicht klappen, wenn es nur ein Schlafzimmer oder Bett gibt.

-Poppy

• @StephanJulia2009
    Mieter und Vermieterin wohnen in dem Doppelhaus, richtig? Dann lass die beiden heiraten, aber erst mal nicht zusammenziehen. Gehe dann zu Welten verwalten und verschiebe den Mieter in den Haushalt der Vermieterin.
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hat beim zweiten Versuch tatsächlich funktioniert mit zusammenziehen.

Ja ist eine Doppelhaushälfte und sie waren bereits verlobt.

Danke.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Super, dass es nun geklappt hat, @StephanJulia2009!

Dann steht der glücklichen Ehe ja nichts mehr im Wege! 🙂

-Poppy

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 11 days ago