Forum Discussion
8 Replies
- Das liegt an der NAP "Wir tragen Tüten".
Setze die NAP bei der nächsten Abstimmung oder per Cheat ab, dann verschwinden die Tüten. - Danke für Deine Antwort :)
Welchen Cheat muss ich verwenden? - Cheats aktivieren und über Briefkasten NAP sofort außer Kraft setzen wählen und Wir tragen Hüte entfernen.
- Hallo,
ich habe seit Monaten auch das Problem, dass meine Sims immer im Restaurant eine Papiertüte über dem Kopf tragen. Ich habe schon in der Nachhaltig Leben-Welt die NAP außer Kraft gesetzt, aber es hört einfach nicht auf. Bin langsam wirklich am verzweifeln. Kann mir vielleicht irgendjemand noch einen anderen Tipp geben? Habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen?
Hoffe auf Hilfe
Liebe Grüße
Heike - hast du in allen nachbarschaften geschaut, ob die NAP da irgendwo aktiv ist?
Hast du die abstimmungen für die NPC in den Optionen ausgeschaltet? - Hallo @DarkLady1979 ich muss das in allen Welten machen? Das wusste ich nicht. Ich mache ich das immer an den Briefkästen?
- ja, da musst du in allen Welten schauen, jeweils mit einem Sim,. der in der jeweiligen Nachbarschaft wohnt am Briefkastem.
- Hallo @DarkLady1979 leider hat es bei mir nicht geklappt. Ich habe immer noch diese blöden Papiertütenköpfe :-(
Kennst Du zufällig noch einen anderen Tipp :-/
Liebe Grüße
Heike
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 9 days ago
- 13 days ago
- 14 days ago
- 14 days ago