Forum Discussion

HakhaKZ1's avatar
HakhaKZ1
Seasoned Ace
2 years ago
Solved

Sims schelmen selbständig

Hallo zusammen,

Meine Sims schelmen selbstständig, seit dem ich das < Pack Nachhaltig Leben > habe.

Meine Frage an euch; Schelmen eure Sims ebenfalls selbstständig, wenn ihr dieses Pack „nicht“ habt.

Vielen Dank für euer Feedback.

• @HakhaKZ1ich war letztens in einer Familie und als ich einen sim was machen lies, kam beim Anderen er hat Schelmhaftigkeit erlernt ( ohne diesem Pack)

4 Replies

• @HakhaKZ1ich war letztens in einer Familie und als ich einen sim was machen lies, kam beim Anderen er hat Schelmhaftigkeit erlernt ( ohne diesem Pack)

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @HakhaKZ1 es kann ggf an der entsprechenden NAP liegen - hast du da mal geschaut, welche gerade aktiv sind?
    Spaß-Gemeinschaft fördert z.B. Unfug.
  • HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Seasoned Ace
    2 years ago

@DarkLady1979
    Jo, du hast recht. Ich habe das Pack letztes Jahr gekauft. Als ich das Spiel startete, hatte ich eine Minute Zeit für die Abstimmung. Jedoch logischerweise nicht die 10 Punkte. Und danach kam die Meldung, die Spassgesellschaft hat gewonnen. Dies hat meine ganze Familie zerstört. Die haben sich nur noch geschelmt. Dann habe ich zum Vollpreis, das Pack Schneeparadies gekauft. Dies hat es ein bisschen gelindert. Danach habe ich in den Einstellungen, die Abstimmung sowie der Fussabdruck deaktiviert. Dann bin ich mit einem Sim in eine andere Welt gezogen. Dort ist nichts aktiv.
    Deswegen wollte ich eben wissen, ob diese Schelmerei nur an diesem Pack lag, weil die nie von sich aus vorher geschelmt hatten.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 41 minutes ago