Forum Discussion

Amax91's avatar
Amax91
Newcomer
4 hours ago

Sims Zeichen

Warum geht die Galerie nicht immer, wenn ich ein Haus oder Penthouse suchen will kommt ab und zu eine leere Seite also nichts gefunden.

Das zweite ist Warum zeigt mir  - wenn ich ein Haus aus der Galerie nehme ein Simszeichen auf der linken obere Ecke obwohl ich alle Erweiterungen uns.. habe?  Oder wann kommt ein Update für die Galerie? 

3 Replies

• Hallo, spielst du auf dem PC oder Konsole?

Zur Suche in der Galerie, das ist sehr allgemein formuliert. Könntest du mal genauer beschreiben wie und mit welchen Funktionen du die Suche vornimmst?

Du hast sicherlich gelesen, das die neue Suchfunktion in der Galerie sich in der Beta-Phase befindet, das heißt sie ist noch nicht fertiggestellt und braucht noch Tuning, da können natürlich auch Fehler auftreten.

LG

• Amax91's avatar
    Amax91
    Newcomer
    2 hours ago

Ich spiele auf dem PC. Ich mache die Galerie auf dann sind ja die Häuser oder Penthouses zum runterladen. Da passiert das die Seite leer ist. Aber wenn die Galerie in Betaphase ist, kann ja der Fehler den du beschrieben hast ja sein. Aber,  wenn man ein Haus runterladen willst ist oben links also beim Download von Haus ein Simszeichen. Habe aber alle Erweiterung, Sets und Gameplaypacks. Oder muss ich noch die Bundles / so wie Love&Family auch kaufen da vielleicht andere Sachen was die Sims brauchen drinnen ist? 

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Rising Ace
    2 hours ago

Nein, wenn du bestimmte Inhalte nicht hast, die im heruntergeladenem Inhalt angegeben sind ist das nicht weiter Schlimm. Es ist dann nur so das wenn du z.B. ein Haus xyz auf ein Grundstück plazierst diese Sachen einfach fehlen. Da kann es dann sein, das eine Tapete nicht angezeigt wird oder Möbelstücke etc. fehlen. Die kannst du dann ganz einfach mit deinen Sachen ergänzen. Mehr passiert da normalerweise nicht.

LG

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 hours ago
1,668 Posts