Forum Discussion

RiotSchnoddel's avatar
8 years ago

Sind Vebrecher unbeliebt?

Nabend, ich möchte bald mit Die Sims 4 anfangen und habe geplant die Verbrecherkarriere an zu streben.
Jetzt stehe ich aber vor einigen wichtigen Fragen.
Bin ich als Verbrecher pase unbeliebt bei anderen Sims oder gibt es dennoch Möglichkeiten ein beliebter Sim zu werden. Vielleicht mit Bestrebungen oder Eigenschaften?
Weiterhin interessiert mich das Nachtleben. Habe ich Möglichkeiten ein Nachtclub zu eröffnen und damit ebenfalls Geld zu verdienen ?
Sollte es hierzu schon andere Threads geben, wäre ich über Links dankbar.

Liebe Grüße
Schnoddel

2 Replies

• Jobs haben keinerlei Auswirkungen auf die Beliebtheit der Sims untereinander.
    Und nein, einen Nachtclub kann man nicht selber leiten bzw besitzen, das geht nur mit normalen Geschäften. Und dazu benötigt man dann auch das Addon "An die Arbeit".
  • Naja, aber wenn ich karriereförderliche Eigenschaften ausbaue, dann werde ich auf kurz oder lang nur schwer soziale Kontakte halten können.
    Danke dir vielmals.
    Dann werde ich wohl einfach ein Nachtclub oder und vielleicht nochn Restaurant bauen und meiner Fantasie freien lauf lassen.
    *smile*

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago