Forum Discussion

mealinaaa's avatar
2 years ago
Solved

Stellen

Moin Zusammen, 

Seit dem Update habe ich die Fehledfunktion im Spiel die besagt, dass es ein Scriptfehler gibt und ich kann keine Möbel, auch EA Original platzieren.

Woran kann das liegen? 

Vg 

• Hallo @mealinaaa,

verwendest du vielleicht Mods/CC im Spiel? Dann können diese nach dem Update Probleme bereiten, da sie nicht aktuell sind.

Sollte das der Fall sein, dann entferne den Mods-Ordner aus deinem Dokumente-Ordner (du kannst ihn auf den Desktop verschieben) und lösche die Datei "localtehumbcache-package". Wenn das Spiel dann fehlerfrei läuft, dann ist mindestens einer deiner Mods die Ursache.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @mealinaaa,

verwendest du vielleicht Mods/CC im Spiel? Dann können diese nach dem Update Probleme bereiten, da sie nicht aktuell sind.

Sollte das der Fall sein, dann entferne den Mods-Ordner aus deinem Dokumente-Ordner (du kannst ihn auf den Desktop verschieben) und lösche die Datei "localtehumbcache-package". Wenn das Spiel dann fehlerfrei läuft, dann ist mindestens einer deiner Mods die Ursache.

-Poppy

• @mealinaaa
    Hast du Mods im Spiel? Wenn ja, dann verschiebe den modsordner auf den Desktop und lösche die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner,. Teste dann ein neues Spiel. Wenn dort alles klappt, liegt es an einer deiner Mods, die wahrscheinlich ein Update braucht.
  • @mealinaaa ja, der Fehler liegt definitiv an Mods - also einmal aktualisieren.
    Ich hatte den Fehler auch und nach Aktualisierung bzw herausnehmen der noch nicht aktualisierten Mods und dem löschen der localthumbcache.package ist der fehler jhetzt weg.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 11 days ago