Forum Discussion

VikaOLear's avatar
VikaOLear
New Vanguard
7 years ago

Stil-Beeinflusser Karriere Probleme...

Hi,
ich habe ein Problem mit der Stil-Beeinflusser Karriere, Berufszweig Trendsetter: Aufgabe 2 stunden skizzieren "Bringe deine Illustrationen auf den Punkt. Erstelle ein paar Stunden Bilder auf deinem Grafiktablet". So, gesagt getan, meine liebste Christina hat stundelnag Bilder gemalt, Pop-Art, Illustrative... nichts! Dann habe ich sie Eindrücke skizzieren lassen, hat auch nichts gebracht. Hat vielleicht jemand von euch eine brauchbare Hilfe dazu? ^^

16 Replies

• Meine Tagesaufgabe "Sportkleidung ansehen" , wie mache ich das ? Ich gehe ins Fitnessstudio und lasse mir das Outfit vorführen, rede über Mode, mach ein Kompliment über das Outfit etc aber die Aufgabe wird nicht erfüllt ?
  • Das mit der Sportkleidung ist ätzend! Komme da grade auch nicht hinter. Dabei braucht Nuno das Geld, die gute hat grad Drillinge bekommen.
  • Ich habe auch ein Problem unzwar bin ich bei Stufe 4 und Frage mich, wie ich das Styleboard richtig benutzen kann. Bei mir geht nur Ansehen und Muse finden. Die Möglichkeiten Outfits planen und Eindruck hinzufügen funktionieren nicht. Kann mir dabei jemand helfen?
  • Lass deinen Sim mal ein Gemälde anschauen und klicke danach sofort auf das Styleboard, dort sollte dann die Option 'Eindruck hinzufügen' erscheinen.
  • Hast du es schon mit den Stimmungsbildern (romantisch, zornig, selbstsicher usw.) versucht? Es dauert manchmal, bis der Sim die Stimmung angenommen hat.

• Ich hab momentan ein paar Probleme. Wie kann ich in der Eindruck-Stimmung sein? Ich hab mir schon tausend Artikel über die Eindruck-Stimmung durchgelesen, habe alle Tipps befolgt und es funktioniert nicht! Kann mir irgendwer helfen?

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 3 days ago